1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Karte für Nürburgring Grand-Prix Strecke

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von 130iM-Paket, 13.08.2012.

1. #1 130iM-Paket, 13.08.2012
    130iM-Paket

130iM-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

Ich hab vom letzten NBG-Besuch noch ´ne Karte für die Grand-Prix-Strecke übrig. Habs leider nichtmehr geschafft die zu fahren. Da ich dieses Jahr wohl nichtmehr dahin komme, würde ich die Karte gern verkaufen. Hätte jemand von den Touristenfahrern interesse? Preis würd ich mal bei 35€ VHB ansetzen.

mFg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das ist das 20-Minuten-GP-Track Ticket, gell?

4. #3 130iM-Paket, 14.08.2012
    130iM-Paket

130iM-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Genau. 20 Minuten. Und Auslaufzonen gibts auch (nicht wie auf der Nordschleife) :lol:

Thema:

Karte für Nürburgring Grand-Prix Strecke

Die Seite wird geladen...

Karte für Nürburgring Grand-Prix Strecke - Ähnliche Themen

1. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  2. Fiat Grande Punto 9700 km

Fiat Grande Punto 9700 km: Im Angebot der Fiat Grande Punto meines Opas. Die Fakten: 1242 ccm Hubraum - 65 PS Baujahr 2009 - 9700 km Laufleistung Die Ausstattung: Airbags,...
  3. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  4. Karte Sicherungsbelegung

Karte Sicherungsbelegung: Hallo. Habe einen 1er 120i 5 Türe Baujahr 2006. Der Motorlüfter geht nicht. Ich finde die Sicherung nicht, da die Karte nicht in der Abdeckung...
  5. Navi Business Karte Vollbild?

Navi Business Karte Vollbild?: Hi ich habe mir meinen 1er erst neu gekauft und würde gerne meine Navikarte im Vollbild benutzen. Ist das möglich und wenn ja wie stelle ich das...