Karte für 1er Vorstellung in München/Olympiapark

Diskutiere Karte für 1er Vorstellung in München/Olympiapark im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, im September findet die Vorstellung des neuen 1er's in München in der Olympiahalle statt. Dazu wurden Gutscheine für einige(alle?!) 1er...

  1. #1 Hanswurstl, 21.08.2011
    Hanswurstl

    Hanswurstl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im September findet die Vorstellung des neuen 1er's in München in der Olympiahalle statt.
    Dazu wurden Gutscheine für einige(alle?!) 1er Besitzer verschickt.
    Habe meine Karten schon abgeholt, allerdings bräuchte ich noch eine.
    Ist vielleicht jemand hier, der eine Karte übrig hat und mir die überlassen möchte?

    Viele Grüße,
    Hans

    Falls das Thema hier nicht rein passt, dann bitte verschieben
     
  2. #2 Grouara, 21.08.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich weiß jedenfalls nix davon...


    Sent from my iPod Touch MB528FD using Tapatalk
     
  3. #3 BMWlover, 21.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab auch eine... Bin noch am überlegen ob ich hingehe...
     
  4. #4 Hanswurstl, 23.08.2011
    Hanswurstl

    Hanswurstl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich suche eben jemanden der eine Karte hat und nicht hingeht!
    Also falls du dich dafür entscheiden solltest daheim zu bleiben, dann meld dich bitte ;-)
     
  5. #5 Insulaner4, 23.08.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Hab noch nix bekommen!
     
  6. #6 Insulaner4, 15.09.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Nun ist "nur" eine Einladung für die Neuvorstellung am kommenden Wochenende eingetrudelt. Leider nur vom örtlichen Händler
     
Thema:

Karte für 1er Vorstellung in München/Olympiapark

Die Seite wird geladen...

Karte für 1er Vorstellung in München/Olympiapark - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...