Karre bestellt...bin gespannt

Diskutiere Karre bestellt...bin gespannt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So, zwei Kollegen von mir haben sich einen 1er geleast. Da mein E39 in die Jahre und km gekommen ist, habe ich mich auch zum Leasing...

  1. #1 dobermann, 29.09.2009
    dobermann

    dobermann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So,

    zwei Kollegen von mir haben sich einen 1er geleast. Da mein E39 in die Jahre und km gekommen ist, habe ich mich auch zum Leasing entschlossen.

    Mal meine Eckdaten:

    118d, 3 Türer
    Schwarz / Stoff Elektra Antrazit
    Automatik
    Mulitlenkrad
    Werbung hinten entfall
    Regensensor/automatische Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregulierung
    Advantage Paket mit Armauflage vorn, Nebelscheinwerfern, Klima, Ablagepakte

    3500 Zahl ich an, 2 Jahre Laufzeit, 15.000 km (komm ich eh drüber, bei Anschlussleasing mit anderem Auto werden angeblich 2 Augen zugedrückt)

    198 Euro im Monat...

    Mein Reparaturabo bei den freundlichen übersteigt die Leasingraten momentan.

    Leasingdiskussion zwecklos.

    Wer einen gut gewarteten E39 haben will soll sich melden. Hat Autogas (LPG), Automatik, 4 FH, ASC, Schiebedach, abnehmb. AHK, viele teure Neuteile + km. Aber ansich astreine Karre, wenn man nicht gezwungen ist, in die Werkstatt zu fahren
    :)
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hey dobermann,

    [​IMG]

    Gruss vom Holländer,

    Paul
     
  3. #3 derBarni, 29.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung! :D
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wilkommen im Forum!

    Nette Kiste, das einzige was mir fehlen würde ist Xenon :) Ist nicht notwendig, aber ich hab mitm Wunder1er neulich den Vergleich zwischen Xenon und normal gehabt, das war schon krass!
     
  5. #5 dobermann, 29.09.2009
    dobermann

    dobermann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    löl... ich hätte sogar noch auf die ein oder andere sache mehr bock gehabt... aber die psychologische schmerzgrenze von 200 euro wollt eich nicht überschreiten...
     
  6. #6 BMWlover, 29.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch zur Bestellung :wink:

    Xenon würde ich auch dringends empfehlen :wink:
     
  7. #7 Airwave72, 29.09.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gute Entscheidung, die Automatik wird Dir viel Freude bereiten, eben wie der Rest vom tollen 1er. Allzeit viel Freude am Fahren!
     
  8. #8 Bender82, 29.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Willkommen! :)
     
  9. #9 Muehlenmann111, 29.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :daumen: , aber das Geld ging leider schon für die Automatik drauf :wink:
     
  10. #10 dobermann, 29.09.2009
    dobermann

    dobermann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, man muss Prioritäten setzen...
     
  11. #11 rene1103, 30.09.2009
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    man ne frage...wenn man xenon nimmt, hat man dann auch eine Option "tagfahrlicht" anzuschalten ? oder nur ganz standardmäßig abblendlicht ein/aus ?
     
  12. #12 BMWlover, 30.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit Xenon leuchten nur die Ringe beim TFL. Wenn du kein Xenon hast, leuchtet tagsüber das Abblendlicht. :wink:
     
  13. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Bei Xenon kannst du es abschalten.

    Bei Tagfahrlicht leuchten die Ringe stärker als beim Standlicht. Beim Abblendlicht schaltet sich der Brenner zu.[/b]
     
Thema:

Karre bestellt...bin gespannt

Die Seite wird geladen...

Karre bestellt...bin gespannt - Ähnliche Themen

  1. Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt

    Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt: Hallo zusammen, morgen habe ich einen Termin in Dreieich um mich bzgl. des M140i beraten zu lassen und ggfs. gleich zu bestellen. Aktuell fahre...
  2. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

    Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  3. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  4. 120i bestellt …

    120i bestellt …: So, das folgende Fahrzeug ist jetzt bestellt und sollte (hoffentlich) Ende Juni geliefert werden: Modell: BMW 120i 5-Türer, 135 kW / 184 PS...
  5. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...