Karosserieveränderung bei Leasing

Diskutiere Karosserieveränderung bei Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand schonmal bei einem Leasingfahrzeug die hinteren Radläufe gebördelt? Ist das definitiv nicht möglich, oder besteht evtl. die...

  1. #1 Ungeheuer, 10.10.2007
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    Hat jemand schonmal bei einem Leasingfahrzeug die hinteren Radläufe gebördelt?
    Ist das definitiv nicht möglich, oder besteht evtl. die Möglichkeit nach Absprache mit BMW dies durchzuführen?
     
  2. HK

    HK 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    04/2020
    Vorname:
    Hendric
    haben wir an unserem 118d gemacht zwecks 19" walzen.

    unser :D meinte das dies in ordnung sei wenn es ordentlich gemacht ist
     
Thema:

Karosserieveränderung bei Leasing

Die Seite wird geladen...

Karosserieveränderung bei Leasing - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung Leasing

    Leistungssteigerung Leasing: Servus, wir sind am überlegen an unserem BMW M2 Competition eine Leistungssteigerung via Software von einem seriösen Tuner durchführen zu lassen....
  2. BMW Leasing

    BMW Leasing: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte mal eine rein informative Frage. Mein neuer 1er wurde am 02.07.20 zugelassen und ich habe ihn am...
  3. Leasing-Rückgabe - vorher zum Aufbereiter??

    Leasing-Rückgabe - vorher zum Aufbereiter??: Hallo, ich habe das Thema mal hier reingestellt, weil ich keinen besseren Platz gefunden habe... An alle Leasingnehmer, die ihr Fahrzeug...
  4. Zinssatz Leasing

    Zinssatz Leasing: Hallo, bei mir ist es mal wieder so weit und ich habe ein neues Angebot zum Leasing über 48 Monate bekommen. (BMW-Bank) Allerdings liegt der...