Karosserieveränderung bei Leasing

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Ungeheuer, 10.10.2007.

1. #1 Ungeheuer, 10.10.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Hat jemand schonmal bei einem Leasingfahrzeug die hinteren Radläufe gebördelt?
    Ist das definitiv nicht möglich, oder besteht evtl. die Möglichkeit nach Absprache mit BMW dies durchzuführen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HK

HK 1er-Fahrer(in)

haben wir an unserem 118d gemacht zwecks 19" walzen.

unser :D meinte das dies in ordnung sei wenn es ordentlich gemacht ist

Thema:

Karosserieveränderung bei Leasing

Die Seite wird geladen...

Karosserieveränderung bei Leasing - Ähnliche Themen

1. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. BMW 118i Leasing

BMW 118i Leasing: Hallo Leute, Zunächst einmal hallo ins 1er- Forum! Nun zu meinem Anliegen: Ich habe beschlossen, noch dieses Jahr einen 118i-120i zu leasen....
  4. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  5. Anregung Leasing/Miete

Anregung Leasing/Miete: Hallo Leute, Ende diesen Jahres kann ich mir einen neuen Firmenwagen konfigurieren. Erst habe ich zu einem Audi A4 Avant tendiert. Ich habe einen...