Karosserieteile Sonderanfertigung GFK

Diskutiere Karosserieteile Sonderanfertigung GFK im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habt ihr Empfehlungen bzw. Adressen die Sonderanfertigungen von Schwelleransätzen und Abrisskanten aus GFK herstellen, am besten mit...

1. #1 sam-one, 11.07.2020
    sam-one

sam-one 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Habt ihr Empfehlungen bzw. Adressen die Sonderanfertigungen von Schwelleransätzen und Abrisskanten aus GFK herstellen, am besten mit Materialgutachten zur Eintragung.

Danke

2. #2 gotcha43, 11.07.2020
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Aus ABS kannst sonst mal Ingo Noak kontaktieren. Glaube der ist offen für Neues und macht es auch Prototypenbau.

3. #3 sam-one, 11.07.2020
    sam-one

sam-one 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Von dem hatte ich Schwelleransätze die aber zurückgingen weil sie meiner Meinung nach nicht zur Linie der Seitenschweller passten. Maxton hatte ich auch schon angefragt.

Thema:

Karosserieteile Sonderanfertigung GFK

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile Sonderanfertigung GFK - Ähnliche Themen

1. [E8x] 123d E87 geschlachtet - Anbauteile - M-Paket E82, Karosserieteile uvm.

123d E87 geschlachtet - Anbauteile - M-Paket E82, Karosserieteile uvm.: Hallo zusammen, ich habe meinen 1er schon länger geschlachtet bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, die Sachen zu inserieren. Einige Sachen...
  2. [Gefunden] Suche Karosserieteile E81/87 und Scheinwerfer

Suche Karosserieteile E81/87 und Scheinwerfer: Suche wie im Titel genannt für den Hatch E81/87 (Baujahr 2006) einen linken Scheinwerfer ohne Xenon (Fahrerseite). Sowie eine Frontstoßstange mit...
  3. Karosserieteile (Front, Schweller etc) in Sonora Metallic E87 vFL

Karosserieteile (Front, Schweller etc) in Sonora Metallic E87 vFL: Hi nochmal, wie schon in meinem vorherigen Post beschrieben kommt an meinen Einser endlich das M-Optikpaket dran. Daher habe ich zu verkaufen für...
  4. Suche diverse Karosserieteile E81 weiß uni für linke Seite

Suche diverse Karosserieteile E81 weiß uni für linke Seite: Da meine linke Seite unangenehmerweise Bekanntschaft mit einem LKW gemacht hat, suche ich folgende Teile in uni weiß für den E81 (BJ 2008 ). *...
  5. diverse Karosserieteile vom E87 VFL

diverse Karosserieteile vom E87 VFL: Huhu, hab komplett auf M-Paket umgebaut und die übrigen Teile versperren mir den Weg in meinen Keller. Daher muss der Kram jetzt wech... Farbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden