1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Karosserieteile (Front, Schweller etc) in Sonora Metallic E87 vFL

Diskutiere Karosserieteile (Front, Schweller etc) in Sonora Metallic E87 vFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi nochmal, wie schon in meinem vorherigen Post beschrieben kommt an meinen Einser endlich das M-Optikpaket dran. Daher habe ich zu verkaufen für...

1. #1 Robbie2701, 16.06.2013
    Robbie2701

Robbie2701 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Rob
    Hi nochmal,

wie schon in meinem vorherigen Post beschrieben kommt an meinen Einser endlich das M-Optikpaket dran. Daher habe ich zu verkaufen für E87 bis 03/2007:
    Frontschürze (inkl Unterem Gitter, ohne Nieren, ohne PDC) €50
    Paar Scheibenwaschdüsen €30
    Seitenschweller €20 pro Seite
    Stoßleiste hinten mit PDC Löchern €10
    jeweils in Sonora Metallic, Zustand: übliche Anzahl an Steinschlägen, sonst einwandfrei.
    Dazu Stoßfängerverkleidung hinten unten (da wo das Nummernschild draufkommt) grundiert, €30.

Müsste alles nördlich von Freising in Nandlstadt (Hallertau)/Bayern abgeholt werden.

Habe auch noch die momentan montierte obere und untere Stoßfängerverkleidung hinten, sind aber beide bisl beschädigt, an Bastler VB abzugeben. Muss aber bis Di. Mittag ne PN haben weil's sonst direkt auf den Schrott fliegt.
    Es werden wohl beim Umbau auch noch diverse Kleinteile anfallen (zB Träger Nebelscheinwerfer?!). Muss ich danach schauen.
    Viele Grüße, lasst von Euch hören! Bitte PN - weitere Bilder schicke ich gern per eMail.
    Servus, Rob

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserieteile (Front, Schweller etc) in Sonora Metallic E87 vFL

Die Seite wird geladen...

Karosserieteile (Front, Schweller etc) in Sonora Metallic E87 vFL - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....