Karosserieform nach Bestellung änderbar?
Diskutiere Karosserieform nach Bestellung änderbar? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann man auch die Karosserieform nach der Bestellung ändern? Mein 1er soll in KW04 ausgeliefert werden. Seit dieser Woche bietet meine Firma...
Thema:
Karosserieform nach Bestellung änderbar?
Die Seite wird geladen...
-
Karosserieform nach Bestellung änderbar? - Ähnliche Themen
-
F4x Winterräder bestellen
Winterräder bestellen: Hi zusammen, ich hätte eine große Bitte, meine Tochter bekommt in 14 Tagen ihren neuen 118i, wir würden gerne bei meinem Reifenhändler... -
[F2x] Fahrwerk bestellen
Fahrwerk bestellen: Moin, für meinen F21 (BJ 2012) habe ich nun ein AP Gewindefahrwerk bei www.fahrwerkebilliger.de bestellt. Jetzt seh ich auf einmal, dass da... -
[E87] Kupplungssatz mit Steuerscheibe oder ohne bestellen ?
Kupplungssatz mit Steuerscheibe oder ohne bestellen ?: Hallo @ ALL :winkewinke: Es geht um ein E87 120d vFL... Ich muss die Tage Zms, Kupplung & Ausrücklager und was noch alles dazugehört wechseln,... -
128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben
128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben: Der Entschluss steht einen 128ti zu leasen. Bin nur am überlegen ob: Saphire Schwarz Mit Comfort Paket Prof. Business Paket HiFi Spiegel... -
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung: Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten...