Karosserie / Folierer gesucht

Diskutiere Karosserie / Folierer gesucht im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Salut, suche hier in Luxemburg einen Folierer oder eine gute Karosseriewerkstatt, wer kann einen empfehlen? Gute Erfahrungen damit gemacht?...

1. #1 superjempy, 28.07.2010
    superjempy

superjempy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Salut,

suche hier in Luxemburg einen Folierer oder eine gute Karosseriewerkstatt, wer kann einen empfehlen? Gute Erfahrungen damit gemacht?

Danke und bis bald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chintok, 30.07.2010
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Moien,

den nächsten Foiler den ich damals gefunden hatte ist in Wittlich... eine wirklich gut Karosserie ist die Carosserie2000 in Fentange. Die machen super arbeit und wenn du ihre Webseite anschaust weist du auch warum! :wink:

4. #3 Bläckboxx, 10.08.2010
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    www.xxxxxxxx.??
    hab keine webseite gefunden, auch im telefonsbuch nicht.:roll:

5. #4 chintok, 11.08.2010
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    hm... kann auch sein dass ich das mit autoglas-wittlich verwechselt habe... :roll:
    es gibt aber eineige im raum essen-dortmund... ist nur ein stückchen weg...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karosserie / Folierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Karosserie / Folierer gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...