Karnevals-Hasser anwesend?
Diskutiere Karnevals-Hasser anwesend? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Omg es geht schon wieder los, nein, es hat schon wieder begonnen. karneval, dieser jährlich auftretende kotzreiz überkommt mich ein weiteres mal....
Seite 1 von 2
Thema: Karnevals-Hasser anwesend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bütt faschingshasser
Die Seite wird geladen...
-
Karnevals-Hasser anwesend? - Ähnliche Themen
-
[E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(
Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar... -
Ich hasse VW!
Ich hasse VW!: Und weil ich VW hasse, habe ich am Donnerstag einen kaputt gemacht: [IMG] Leider ist mein Werkzeug dabei auch kaputt gegangen: [IMG] Der... -
Karneval oder 1er-Fahren
Karneval oder 1er-Fahren: Verbringt Ihr Karneval im Suff oder nüchtern mit Spaß auf dem Gaspedal? :narr: -
Fastnacht Karneval ?!
Fastnacht Karneval ?!: Hey Zusammen! Bin übers Karnevalswochenende bei Freunden in Salzstetten unten, geht da von euch zufällig auch jemand zu Fastnacht / Karneval... -
Karneval, Fasching ... oder wie?
Karneval, Fasching ... oder wie?: Wie sagt man bei euch zur 5. Jahreszeit? Bei uns sagt man Fasching oder Fasnacht. Warum überhautpt dieser Name? : Karneval beginnt bekanntlich...