Karnevals-Hasser anwesend?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von tok, 02.02.2008.

  1. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Omg es geht schon wieder los, nein, es hat schon wieder begonnen.
    karneval, dieser jährlich auftretende kotzreiz überkommt mich ein weiteres mal.

    wie kann man dem nur etwas abgewinnen?
    morgens früh um 10 schon 5 kölsch hinter die binde kippen, dann richtung altstadt maschieren, nur um von (nicht) karnevalisten, kopfschüttelnd für total bescheuert erklärt zu werden, weil die ganze sippe mal wieder rumgröhlt wie bei einem derby schalke / dortmund. die ersten alkoholleichen säumen schon die straßen, krankenwagen und notarzt haben dauereinsatz und ich muss die ganze zeit hellwach sein, wärend ich das kurze stück von der videothek nach hause fahre, da jede sekunde irgend ein besoffener clown mir vor den wagen springen könnte. und diese schreckliche musik...um gottes willen meine armen ohren. und nein, man kann ja nicht verschiedene lieder spielen, nein, es muss immer das gleiche lied sein, welches grad "in" ist und die jecken noch 5 bier mehr trinken lässt. HILFE!

    muss das sein? mich kotzt karneval so dermaßen an, gibts garnicht. und dann gibts doch glatt noch menschen die das tagelang, ununterbrochen (nunja mitm brechen ist so eine sache) durchziehen und dann auch noch an dem ein oder anderen stand 5euro für ein glas bier ausgeben. da stimmt doch irgendwas nicht

    noch ein karnevalshasser hier?
    zum glück hab ich mir verpflegung und 5 dvds organisiert.
    setz mich jetzt vors tv, zieh meine rote nase an und schau irgend ein horrorfilm!
    (Mittwoch ist wieder alles vorbei, ole!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mockturtlesuppe, 02.02.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    tok tok tok .....

    (So klingt das Geräusch, wenn ich an die Tür des völlig leergefegten Chats klopfe ... )

    Karnevals-Hasser wär zuviel. Aber mit dem ganzen Getümmel hab ich auch nix am Hut. Aber hier in München ist es ja eh nicht so wild wie in Köln, Mainz oder Düsseldorf.

    Also, tokki, Kopf hoch, DVDs kucken und das beste hoffen!

    Gruß,

    Mocky

    :prost:
     
  4. #3 Stuntdriver, 02.02.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist hier genauso, Heidelberg ist Gottseidank keine Hochburg - wobei ich den Liebhabern ihren Fasching gönne - aber für mich ist das nichts, ich kann auch ohne Maskarade :prost:
    So werde jetzt noch ein bisschen meinen Grauburgunder genießen...bis nachher.
     
  5. #4 nightperson, 03.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Wohne unweit von D'dorf und bin trotzdem bekennender Karnevalshasser :twisted:
     
  6. #5 curacao, 03.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wohne mitten in Aachen... ALAAFFF.... und kann den ganzen Sch*** nicht mehr hören. Die Karnevalsmusik ist mir nach nur einem Tag auf den Keks gegangen :evil: tuff ta tuff ta dödööö dödööö ](*,)
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Also Karnevalhasser bin ich keiner, aber ich gehe weder auf eine "Veranstaltung", noch verkleide ich mich, noch schaue ich irgendwelche "Sitzungen" im Fernsehen.

    Es geht mir eigentlich vollkommen am A.... vorbei! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 nightflight, 03.02.2008
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Leider ist ignorieren fast nicht möglich: selbst auf Bayern 3 gibts Fasching, Fasching, Fasching - mich macht diese künstliche Heiterkeit eher aggressiv... :evil:

    Ciao, Harald
     
  9. #8 KarlPeter, 03.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Für mich gibt es auch kaum etwas Blöderes als Karneval. :mir_ist_schlecht: :klo_kotzen:

    Bekenne mich auch als Karnevalhasser. :roll:

    Gruß Peter
     
  10. #9 graucho_01, 03.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also wir gehen gleich zu einem Schubkarrenrennen in den Nachbarstadtteil. Das ist denke ich mal was nettes und lustiges, was von der Bürgerschaft traditionell jedes Jahr organisiert wird.
    Bei mir ist das aber auch stark launenabhängig, ob ich feiern gehe oder nicht. Zu viel Gesaufe und Gegröhle finde ich auch nicht toll.
     
  11. #10 nightperson, 03.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas

    Dann wohnst Du Glücklicher wahrscheinlich schön ruhig, abseits des Trubels :wink:
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Na klar - ruhige Wohngegend hier :sleeping:

    Gruß

    Miles
     
  13. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ja hier noch ein mitglied im club der karnevalsgegner....


    :evil: :twisted: :wink: :lol:

    gruß

    TiTho
     
  14. #13 blueroadster, 03.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ich halte es so wie Miles ....

    und wohne auch seeehr ausserhalb allem Trubel.

    Aber, in Luxemburg ist es leider nicht getan am Aschermittwoch, das geht noch Wochen weiter ... tröööt und :zum_wohl: :loens: :prost:

    LG

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Turbo-Fix, 03.02.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dieses nervige getrööööte, auf zig Sendern, ist ein Graus für mich!
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wohne in Frankfurt, arbeite bei Mainz, bin also auch ziemlich mitten drin, ist mir aber Latte, ist wenigstens die Autobahn die nächsten drei Tage leer.

    Man muss ja nicht mitmachen. :wink:
     
Thema:

Karnevals-Hasser anwesend?

Die Seite wird geladen...

Karnevals-Hasser anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Codierer aus dem Raum Oeynhausen Bielefeld Osnabrück anwesend?

    Codierer aus dem Raum Oeynhausen Bielefeld Osnabrück anwesend?: Moin, ich fahre einen M235 und würde gerne ein paar Sachen codiert haben. Ist hier ein codierer aus dem Raum Bad Oeynhausen, Bielefeld Osnabrück...
  2. Er ist anwesend!

    Er ist anwesend!: Moin allerseits! Interessantes Forum habt ihr hier. Bin nun auch an Bord. :P Aktuell fahre ich einen 2010er E61 530i. Allerdings bin ich...
  3. Ich hasse VW!

    Ich hasse VW!: Und weil ich VW hasse, habe ich am Donnerstag einen kaputt gemacht: [IMG] Leider ist mein Werkzeug dabei auch kaputt gegangen: [IMG] Der...
  4. Karneval oder 1er-Fahren

    Karneval oder 1er-Fahren: Verbringt Ihr Karneval im Suff oder nüchtern mit Spaß auf dem Gaspedal? :narr:
  5. "Musiker" aus Mönchengladbach / Umgebung anwesend?

    "Musiker" aus Mönchengladbach / Umgebung anwesend?: Hi Leute .-), wollt mal fragen ob hier noch andere Instrumente spielen und aus meiner Ecke kommen? Ich spiel des öfteren mit Freunden zusammen...