Karmesinroter F20 mit Top Streifen

Diskutiere Karmesinroter F20 mit Top Streifen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen:winkewinke: Ich weiß das es zu dem Thema Karmesinroter F20 mit schwarzen Top Streifen schon einen Beitrag gibt.Aber leider ohne...

1. #1 BMW Flo, 12.03.2013
    BMW Flo

BMW Flo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen:winkewinke:

Ich weiß das es zu dem Thema Karmesinroter F20 mit schwarzen Top Streifen schon einen Beitrag gibt.Aber leider ohne Ergebnis.Hat von euch jetzt schon jemand die Teile draufmachen lassen und vielleicht ein Foto davon?Bin am überlegen mir die Streifen auch zuzulegen,möchte nur gerne vorher mal sehen wie es aussieht.Habe Sportline und Performance Niere.Da würden sich die Streifen sicherlich gut dazu machen?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hallo,

das ist der Thread von dem du wohl redest.
    Da ist auch eine Fotomontage von einem roten.
    Bin auch noch immer am überlegen ob oder ob nicht.
    Gefallen tut es mir ja schon :lol:

4. #3 BMW Flo, 12.03.2013
    BMW Flo

BMW Flo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Florian
    Hallo Jag!

Ja genau,den Thread kenne ich und die Fotomontage auch.Ich wollte nur wissen ob sich mitlerweile schon jemand dazu durchgerungen hat die Teile drauf zu machen.Gefallen tut es mir auch,würde aber gerne mal ein richtiges Foto sehen,obwohl die Fotomontage schon ziemlich gut ist:daumen:
    Aber es gibt scheinbar im ganzem Forum keinen der einen Karmesinroten F20 mit Top Streifen Fährt:cry:

5. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    ich will meinen auch mit Streifen bekleben :-D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karmesinroter F20 mit Top Streifen

Die Seite wird geladen...

Karmesinroter F20 mit Top Streifen - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....