Karmesinrot und Japanrot identisch?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Tom_3321, 09.12.2010.

  1. #1 Tom_3321, 09.12.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    ich habe im Türeinstiegsbereich eine Plakette entdeckt, auf der u.a. neben Fahrgestellnummer,Typenbezeichnung usw. auch der Farbton steht. Hab leider meinen Fotoapparat nicht dabei, sonst würde ich davon mal ein Bild hochladen. Was mich ein wenig wundert, ist dort die Angabe
    :shock:.
    Sind die beiden Farben identisch? Nicht dass es mich stören würde, aber die Bezeichnung irritiert mich schon etwas :kratz:...

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Sind 2 verschiedene Farben. Japanrot ist imho etwas dunkeler als Karmesinrot. Lackcode ist auch unterschiedlich laut meinen Infos.
     
  4. #3 Tom_3321, 09.12.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Danke, das dachte ich mir fast :wink:. Fragt sich dann nur, warum beide Farben auf der Plakette stehen?! :-s
     
  5. #4 BMWlover, 09.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Teilegleichheit = Kostenersparnis :D

    Beim QP gabs aber nie Japanrot...

    Zu den Lackcodes: Japanrot hat 438, Karmesin hat A61
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Karmesinrot und Japanrot identisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karmesinrot / japanrot

    ,
  2. JAPANROT 438 bilder

    ,
  3. karmesinrot und japanrot

Die Seite wird geladen...

Karmesinrot und Japanrot identisch? - Ähnliche Themen

  1. Ist das Getriebe vom N47D20 mit dem M47D20 identisch?

    Ist das Getriebe vom N47D20 mit dem M47D20 identisch?: Titel sagt eigentlich alles, wurde beim FL das Getriebe vom 118d geändert? Finde keine genaue Bezeichnung der Getriebe. danke!
  2. Schaltzentrum mit und ohne Regensensor identisch?

    Schaltzentrum mit und ohne Regensensor identisch?: Gibt es einen technischen utnerschied zwischen dem Schaltzentrum mit und ohne Regensensor? Ich würde gerne den Tempomat nachrüsten und später...
  3. Original BMW PDC Sensor 1er 3er X1 Z4 NEU A61 Karmesinrot

    Original BMW PDC Sensor 1er 3er X1 Z4 NEU A61 Karmesinrot: [IMG]EUR 22,49 End Date: 10. Mär. 14:47 Buy It Now for only: US EUR 22,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] Stabi M- Fahrwerk mit Stabi Sport. Fahrwerksabstimmung identisch ?

    Stabi M- Fahrwerk mit Stabi Sport. Fahrwerksabstimmung identisch ?: Folgendes habe Stabis vom 120D E87 fl bj. 2008 geschenkt bekommen ! Sind diese gleich mit Stabis der sportlichen Fahrwerksabstimmung vom VFL...
  5. [E81] 116i, Karmesinrot, M-Paket

    116i, Karmesinrot, M-Paket: Hallo, biete hier meinen geliebten BMW 116i, Facelift Modell, an. Der Wagen befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat lediglich leichte...