Karl & Co zufrieden ???

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Dotmatrix, 23.12.2011.

?

Wie findet Ihr Karl und Co ???

  1. Sehr zufrieden !!!

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Zufrieden.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Gab mal Probleme.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Nie wieder !!!

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. #1 Dotmatrix, 23.12.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Hi Leute,

    da ich noch nicht so lange BMW Fahrer bin und verschiedene Meinungen gelsen habe wollte ich mal eine Umfrage starten zum Autohaus Karl und Co.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Kommt denke ich auf die Filiale an.

    MZ-Kastel hat einen sehr netten und guten Verkäufer / dafür ist die Werkstatt allerdings nicht so.

    Hab aber generell noch keine gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet gefunden...
     
  4. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Wer eine gute in Rhein-main findet ich suche auch... werde am 24. mal zu K&c gehen radlager tauschen... mal sehen.
     
  5. SM1

    SM1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Eine andere Frage: Gibt es überhaupt einen freundlichen Freundlichen? :-D
     
  6. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    sehr gute frage... nach ablauf der garantie werde ich mich aber auch abwenden... denke selber macht mehr spaß...:winkewinke: da weiß man was man pferfuscht hat :D
     
  7. #6 bernemer, 13.05.2013
    bernemer

    bernemer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach Frankfurt und ins Umland,

    sehr zufrieden bin ich seit Jahren mit Krah&Enders in Maintal.

    Für mich passt dort vom Verkauf über den Service bis in zur Preisgestaltung alles.

    Auch wenn ich die Niederlassung und den Euler quasi direkt vor der Türe habe fahre ich trotz Wartungsvertrag gerne nach Maintal raus.
     
  8. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Das hab ich jetzt auch schon öfters gehört :daumen:
     
  9. #8 Christ0pher, 23.05.2013
    Christ0pher

    Christ0pher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bis jetzt mehrmals Kontakt mit Karl & Co. gehabt, sowohl bei meinem vorigen 5er, als auch jetzt beim 1er.

    Ich kann wirklich keine der drei Filialen weiter empfehlen. :eusa_naughty:

    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es viele Personen, die ein Fahrzeug bei Karl & Co. gekauft bzw. warten lassen haben. Dabei fangen die Geschichte bei verschwiegenen Unfallschäden bei Vorführwagen, die erst beim Anruf nach ca. 3 Monate zugegeben wurden (nach dem Motto: "Uns ist da etwas beim Abladen vom Transport passiert..") bis hin zu im Regen "gefluteten" Innenausstattungen, weil der Kunde angeblich vergessen hat, die 50cm geöffnete Tür zu schließen (absoluter Schwachsinn). Fällt einem Fahrzeugbesitzer auch gar nicht auf, wenn man sein Auto mit geöffneter Tür verlässt.. :eusa_doh:

    Ich selbst wurde bei der Suche nach meinem 1er bei Karl & Co. nicht ernst genommen. Die versprochenen Termine und Rückrufe wurden nicht eingehalten. Beim Kauf von Ersatzteilen wurde ich bei einer Rechnung von mehreren Hundert Euros gefragt, ob ich diese denn überhaupt bezahlen könne. Bei gelegentlichen Besuchen kann man sehen, dass Kundenfahrzeuge im kalten Zustand gerne mal von Auszubildenden / Werkstattpersonal getreten werden.

    Wer keinen Wert darauf legt, dass ein BMW Logo auf der Rechnung ist, ist höchstwahrscheinlich mit der Werkstatt Karell in Mainz Mombach perfekt bedient. Im Rhein-Main-Gebiet hat diese Werkstatt den Ruf als "BMW Guru", und den nicht einfach so. Außerdem habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit BMW Euler in Frankfurt a.M. gemacht!

    Grüße,
    Christopher
     
  10. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    das mit dem nicht ernstgenommen werden kann ich nur bestätigen... hab damals n coupe gesucht und war bei k&c in wiesbaden...nacj ewigem warten musste ich mir dann anhöhren ich soll wieder kommen wenn ich mehr geld hätte...ende von lied war das ich nach dreieich gefaren bin und eben das mehr geld dort ausgegeben habe! so n spruch brauch ich nicht. jetzt hab ich heute nm termin in mainz bei k&c
    mal schauen

    karell kann ich nur bestätigen! ist ein freund von meinem schwieder dad und er macht echt super arbeit! und vorallem fair!:daumen:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Corny

    Corny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Also ich weiß nicht so genau was ich von Karl+Co in Biebrich halten soll. Es arbeitet ein Kumpel dort in der WS, hat seine Ausbildung fast beendet. Ich will mal sagen er gehört eher weniger zu den Tretern von Kundenautos während Probefahrten, hat aber durchaus schon von Kollegen solche Sachen erzählt.

    Ich habe mir dort mal ein Angebot geholt für eine AHK-Montage. Es wurde hierfür gleich mal eine Stunde mehr als die Herstellervorgabe berechnet und außerdem UPE ohne Ende draufgeschlagen. Ich hätte noch 5 % auf die Teile bei der AHK bekommen, wenn ich die Winterräder gleich auch mit dort gekauft und hätte aufziehen lassen und dann gleich mal 2.000+ EUR dagelassen hätte. Der Teilevertriebsleiter (Name will ich hier nicht nennen) machte mir dieses Angebot mit den Worten zu seinem Kollegen am Nachbartisch: "Dann freut sich auch der Kunde"... Naja, also wenn ich die 18% UPE (nicht mehr ganz sicher) anschaue und dann lächerliche 5% die auf die AHK-Teile bekomme, da brauchte ich dann nicht mehr weiter überlegen... :shock: Das End vom Lied ist die Selbstmontage der AHK mit mündlicher Beratung durch meinen Kumpel. Nur den Elektrokram muss ich noch anschließen und freischalten lassen. (Original E-Satz, bei rameder oder Bertelshofer gefunden) Mal schauen was sie mir dafür preislich vorschlagen.

    Als Vergleich werde ich wohl auch in Dreieich anfragen, da habe meine Heckschleuder geholt. Die machen mir irgendwie einen besseren Gesamteindruck als Karl+Co... :daumen:
     
  13. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    also von dreieich war ich mehr als zufrieden... naja ich muss dazu sagen das mein dad einen verkaufsleiter bei bmw kennt und daher der kontakt zu stande kam! aber ich denke auch so machen sie einen guten service.

    was lob ich mir die alten autos...da kann man noch alles selbst basteln ohne das 100 lämpchen angehen und man 20 sachen codieren muss..:eusa_doh:
     
Thema: Karl & Co zufrieden ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karl und co erfahrung

    ,
  2. karl und co wiesbaden beste werkstatt

    ,
  3. bmw karl und co bewertung

    ,
  4. Karl und co Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Karl & Co zufrieden ??? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.

    Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen blauen 1er vorgestellt und möchte über meine Umbauten hier ein wenig informieren und euch am laufenden...
  2. Erfahrung Karl & Co Mainz

    Erfahrung Karl & Co Mainz: Ich habe einen M235i aus privater Hand gekauft mit unter 18.000 Km und wollte dem Wagen mit einem Ölwechsel auf 0W40 (Mobilöl mit LL01 Freigabe)...
  3. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

    Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...
  4. Lugnuts, Stehbolzen und co.

    Lugnuts, Stehbolzen und co.: Hallo zusammen, da ich zu dem Thema hier noch gar nichts gefunden habe und das Internet wundgesucht habe, starte ich hier einfach mal: Als ich...
  5. Shirt´s und Co drucken - ich helfe...

    Shirt´s und Co drucken - ich helfe...: Hallo Zusammen, auch wenn ich doch einige Zeit nicht mehr wirklich aktiv mit schreibe, bin ich jedoch nahezu täglich hier um mitzulesen. Ich...