Karfreitag Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von geniusmf, 01.04.2014.

  1. #1 geniusmf, 01.04.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusmmen!

    Weiß nicht ob ihr davon schon gehört habt, aber am 18.04. ist wohl einiges los am nürburgring! Bei fb etc. wird schon kräftig werbung gemacht. Ist wohl auch so ein saison opening!

    Fährt jemand von euch dahin? Also ich mit paar leuten von hier auf jeden fall.

    Wird bestimmt gut!

    Gruß
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Jep, ich fahr definitiv. Wahrscheinlich mit Frau, Sister und evtl Ziehsohn.
    Wollte au noch rumgefragt haben, aber warst schneller ;)

    Wollst au Runden fahren? Davon würd (und werd) ich nämlich an den Tag die Finger lassen. so schwer es auch fällt...

    Würd mich au freuen mit dem ein oder anderen Bekloppten hier da runner zu fahrn. :mrgreen:
     
  4. #3 geniusmf, 02.04.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Also runden fahren is jetzt so nicht geplant!

    Kumpel wollte schauen ob er was in der richtung M oder AMG bekommt. Die haben sixt im haus. Ansonsten fahre ich mit meinem runter.

    Wollten aber schon um 6:30 von krefeld aus los fahren! Soll sonst mega stau sein auf der autobahn weil wohl sehr viele dahin fahren. Ich war noch nie da, aber der kollege meinte das es richtig gut da is. Vor allem sind da richtig dicke autos zu sehen!
     
  5. UN-FE

    UN-FE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Fabio
    Wir sind letztes Jahr um 6 losgefahren und waren immer noch zu spät da :lach_flash: .
    Sooo voll das kannst du dir gar nicht vorstellen. Dann noch schön Schnee mit Sommerreifen :eusa_doh:
     
  6. #5 geniusmf, 02.04.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Echt jetzt? 6 uhr los und trotzdem schon voll?! Heftig!

    Wie muss man sich das vorstellen? Man kommt da an, und dann ist da nen riesen parkplatz oder wie oder was?! War da noch nie.
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    war auch noch nie da, aber von den anderen gehört das die parkplätze recht schnell voll sind , die dauergste am ring kennen sich da aber aus wate mal bis die sich zu wort melden:mrgreen:
     
  8. UN-FE

    UN-FE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Fabio
    Also du musst ja bedenken das die Strecke 20,xx km lang ist. Parkplätze sind direkt an der Rennstrecke verteilt. Gerade an Karfreitag zieht es viele dorthin und ist somit immer überfüllt:wink:
     
  9. #8 geniusmf, 02.04.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hmmm, also rein theoretisch noch früher da sein?

    Um wieviel uhr seid ihr denn da angekommen wenn ihr um 6 los seid?
     
  10. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :daumen:
    Kenne nämlich bisher au 'nur' die Parkplätze vorne, anne Haupteinfahrt, das Fahrerlager unten und die am Ringwerk. War mir bisher immer wichtiger, schnell auf die Strecke zu kommen als mich iwo gut daneben zu stellen. :mrgreen: Wird aber mit Sicherheit n paar nich so rammelvolle Spots geben.

    Ach und Jörg; an dem Tag brauchste da echt keinen M oder AMG.
     
  11. UN-FE

    UN-FE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Fabio
    Das stimmt. Strecke wird so oft gesperrt. :D
     
  12. #11 snowwhite, 02.04.2014
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Werde mich auch früh morgens auf den Weg machen.
    Bei den Düsseldorfern hat das Tradition, das um Punkt 07:00 Uhr
    Abfahrt ist.

    Letztes Jahr waren wir am Streckenabschnitt Brünnchen aber da ist es sehr schnell sehr voll.
     
  13. #12 Nevermind, 02.04.2014
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich werd mit ein paar Leuten auch am Start sein ;-)
     
  14. Sa28

    Sa28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich|Wuppertal
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Saša
    Wie jedes Jahr werden wir auch mit ein paar Karren runterfahren! Erfahrungsgemäß (nun das 5. Jahr in Folge) reicht es wenn man gegen 7:00 Uhr in Willich (zwischen Düsseldorf und Krefeld) bzw. 6:30 Uhr aus Wuppertal startet! Macht bloß nicht den Fehler und fahrt über Start / Ziel, sondern auf direktem Wege zu einem Parkplatz an der Strecke, wie z.B. Brünnchen, Pflanzgarten oder Fuchsröhre, dann klappts auch mit dem Parken! ;)

    Dicke Karren und abgedrehte Volldeppen trifft man da gleichermaßen zu genüge, also sollte für jeden was dabei sein!

    Wäre Klasse wenn man den ein oder anderen aus dem Forum trifft! ;)

    Über ne Kollonnenfahrt hin könnte man ja auch mal nachdenken!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Timpa1993, 02.04.2014
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Es gab ja schon mal einen thread dazu, da wollten einige ausm Forum hin. Ich werde auch hinfahren

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  17. #15 geniusmf, 02.04.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    @bull

    Die idee mit dem M oder AMG kam vom kumpel. Wenn er ein holt, mein gott, mich soll es nicht stören. ;-))

    Ich würd ja auch mit meinem fahren. So isset ja nich. Naja, mal schauen!
     
Thema:

Karfreitag Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Karfreitag Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

    Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

    8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.
  4. Camping um den Nürburgring?

    Camping um den Nürburgring?: Servus zusammen, ein Kumpel und ich fahren im Mai zum Nürburgring und bräuchten einen Platz wo wir unser Zelt aufstellen können. Umkreis etwa 5...
  5. Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring

    Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring: Hallo 1M-FahrerInnen, ich weiß, Ihr habt es schon ungeduldigt erwartet. Es ist inzwischen bereits ein erstes kleines Jubiläum! Das fünfte...