karfreitag bei d&w

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von M207, 27.03.2013.

  1. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    jemand langeweile und wäre dabei?

    so sah es früher mal aus!
    Es war mal wieder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 azazel79, 27.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Ab wann geht es denn los?


    mfg Thomas
     
  4. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Da muss einem ja mega langweilig sein um dahin zu fahren :-s
     
  5. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    keine ahnung...vielleicht schon tagsüber
     
  6. #5 LordRayden85, 28.03.2013
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    Bei D&W ist eigentlich immer was los, auch wenn dort viele Assis sind. Normaler weise fahr ich jedes Jahr zum Ring, aber dieses Jahr wohl nicht. Das Wetter spielt einfach nicht mit für die weitere Anreise und dann da in der kälte rumstehen muss auch nicht sein. Dann doch lieber hier bei uns in der nähe sich was suchen und mal dort vorbei schauen.

    Sind denn nicht noch andere Treffen in der nähe ? Am CARfreitag ist doch eigentlich überall was los!

    Lg

    Dennis
     
  7. #6 keule87, 28.03.2013
    keule87

    keule87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    tse..Klaut der kackendreisst meine Link den ich im anderen Thread gepostet habe :haue: :wink:

    Also wer sich die Bilder anschaut, sieht, dass da ne Menge los ist... Aber eben auch ne Menge Blau/weißer Kollegen da rum hüpfen die die Autos sich ganz genau angucken... Also bastelbuden haben da echt verkackt :lol:

    Ich werde zum Ring fahren!
     
  8. #7 Chris_76, 28.03.2013
    Chris_76

    Chris_76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anne Eier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Chris
    Die letzten Jahre war es wie folgt :
    Los geht es gegen 9:00Uhr, dann füllt sich der Platz. Ab 11:00Uhr wird es schwierig einen Parkplatz zu finden. Dieses Jahr könnte es noch schlimmer sein, da wetterbedingt einige nicht zum Ring fahren und "Ausweichmöglichkeiten" suchen.

    ACHTUNG : Die Polizei ist incl.Dekra die letzen Jahre vor Ort gewesen. Soweit mein Eindruck wurden wahllos Fahrzeuge rausgezogen. Also auch unauffällige Umbauten. Und damit meine ich nicht vereinzelt, sondern regelmäßig. Es ist _keine_ 1 Mann Kontrolle sondern dort sind mehrere Beamte im Einsatz gewesen. Bei Youtube sieht man was ich meine (https://www.youtube.com/watch?v=IDKfWdunEMs)

    Werde mit meinem 1er zwischen 10-11 vor Ort sein. Ggf. kann man sich mit mehreren 1er später oder mittendrin treffen.
     
  9. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    na super...ich mag keine blauen...

    übrigens dein link war genial...danke
     
  10. #9 LordRayden85, 29.03.2013
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    Egal einmal hin fahren und vorbei schauen geht wohl klar!

    ich hoffe nicht das sie mich dieses jahr wieder rausziehen ^^

    Wer kommt denn dann jetzt und wann?
     
  11. #10 azazel79, 29.03.2013
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Ich werde es wenn wohl eher gegen Abend schaffen!

    MfG Thomas
     
  12. #11 LordRayden85, 29.03.2013
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    Ist oder war schon jemand bei D&W?
     
  13. #12 Chris_76, 29.03.2013
    Chris_76

    Chris_76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anne Eier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Chris
    Ich bin gerade zurück. Wetter unbeständig, zwischen Schneeregen und trocken. Temperatur zwischen 0 - 4°C. Polizei vor Ort, ziehen wieder Fahrzeuge gezielt heraus. Zum ersten mal habe ich Motoradpolizei gesehen die auf dem "Gelände" fahrende Fahrzeuge zum Kontrollpunkt mitgenommen haben.Stehende Autos wurden nicht kontrolliert. Hab nur ein E87 Serie gesehen aber sonst sah es mau aus.
     
  14. #13 LordRayden85, 29.03.2013
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    Alter das Scheiß Wetter kotzt mich so an! Das kann doch nicht sein das der CARfreitag heute ausfällt!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blackandwhite, 29.03.2013
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Ich war heute kurz da. Viele bekannte Gesichter, aber sonst wie immer viel Polizei und verbastelte Buden ;)
     
  17. #15 TomLasch, 30.03.2013
    TomLasch

    TomLasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen / Schwandorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tom
Thema:

karfreitag bei d&w

Die Seite wird geladen...

karfreitag bei d&w - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. 220 D Cabrio F23

    220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...
  4. 120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch

    120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch: Hallo zusammen, habe einen BMW 120 D mit der 177ps Leistungsstufe. Fahrzeug ist Baujahr 2009, 92.000km. Habe ein jaulendes / heulendes...
  5. D' Ehre aus München

    D' Ehre aus München: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin noch nicht lange hier auf dem Forum als Lurker unterwegs. Habe erst vor drei Monaten zu BMW und...