Kaputte M-heckstoßstange(E81)

Diskutiere Kaputte M-heckstoßstange(E81) im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo alle zusammen. habe folgendes Prob. Heute war nen scheißtag!:-! nur stress und so weiter. Dies hatte zur Folge,dass ich meinen weißen 1er...

1. #1 bmw118iGT, 09.07.2009
    bmw118iGT

bmw118iGT 1er-Interessent(in)

hallo alle zusammen.
    habe folgendes Prob. Heute war nen scheißtag!:-! nur stress und so weiter. Dies hatte zur Folge,dass ich meinen weißen 1er rückwärts gegen nen Pfeiler gesetzt habe(trotz PDC) nun hab ich ne mittlere delle im weißen Teil der Stoßstange und das Plastikansatz unten ist total kaputt..

Frage: was Kann ich machen? also der plastikansatz muss auf jedenfall neu! kann ich die Schürze lacken lassen(ggf. bissl spachteln) oder muss ich ne neue Schüze kaufen=?

wäre lieb wenn ich antwort bekommen könnte.

wie gesgat der schwarze Plastikansatz ist total hinüber(kann man auch shclecht spacxhteln etc)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Wenn du ein Foto hättest, könnten wir dir genauer antworten.

Auf Basis deiner Beschreibung denke ich aber dass Spachteln und Lackieren bei einem Lackdoktor durchaus möglich ist.

4. Anti

Anti Gesperrt!

der spass kostet dich ~1500€ wenn dus von dem freundlichen machen lässt.
    selbiges ist mir die woche passiert, nur das es kein feiler war sondern ein metallmülleimer, der im toten winkel hinter mir beim rückwärtsfähren war ;( (kein PDC)

ich machs über die vollkasko und änder gleich noch bisl was hinten ^^

Thema:

Kaputte M-heckstoßstange(E81)

Die Seite wird geladen...

Kaputte M-heckstoßstange(E81) - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen