Kappe von Regen- und Lichtsensor

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von lennon, 20.09.2007.

1. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Hallo allerseits,

bei meinem 120d LSE ist mir aufgefallen, daß die Kappe hinter Regen- und Lichtsensor sitzt, von innen nicht plan auf der Windschutzscheibe aufliegt. Ist das bei Euch auch so? Oder lässt sie sich noch weiter andrücken, daß sie bündig mit der WSS abschließt?

Danke für Eure Hilfe! :wink:

lennon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 20.09.2007
    overcast

overcast Guest

Versuch bloß nicht an dem Ding rumzuwerkeln.

Mir ist die mal beim putzen der WSS abgefallen, ist wirklich verdammt scheiße das Ding wieder dran zu bekommen....

4. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

:shock:

5. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

:lol: :lol: :lol: :lol: das stimmt, ist mir auch schon passiert und ich hab gebrüllt vor Wut, weil das scheiß Ding nicht so wollt wie ich... Seitdem mach ich einen großen Bogen um das Ding beim putzen... :lol: :lol: :lol:

6. #5 overcast, 20.09.2007
    overcast

overcast Guest

hr hr hr :mrgreen:

7. AlexPF

AlexPF 1er-Interessent(in)

Ich denke diese Kappe sitzt absichtlich etwas von der WSS entfernt - zwecks ausreichender Luftzirkulation gegen Scheibenbeschlag usw.

Stellt euch mal vor, da gibt es BMW Arbeiter, die das ihr ganzes Leben lang 500 mal am Tag zusammen stecken müssen :wink:

Alex

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mr.e87

mr.e87 1er-Fahrer(in)

Die bekommen auch Geld dafür um das hin zu machen und können das im Schlaf, wir nicht! :lol: :lol: :lol:

10. TiTho

TiTho 1er-Fan

hm ich hatte keine probleme bei der montage der abdeckung nachdem ich den spiegel demontiert habe! :whistle: passend zusammenstecken und gut!

schön ist das teil trotzdem nicht gebaut! zu wackelig und instabil :(

Thema:

Kappe von Regen- und Lichtsensor

Die Seite wird geladen...

Kappe von Regen- und Lichtsensor - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  2. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  3. Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe

Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe: einfach mal alles anbieten
  4. M Front Fragen zu PDC, SWR Kappen

M Front Fragen zu PDC, SWR Kappen: Hallo, wenn ich meine Standard nicht-line front eines F20 auf die M-front umbauen möchte, benötige ich da andere SWR-Abdeckungen speziell für die...
  5. Originale 1-er BMW E8X Carbon Spiegel Kappen, NP 400€

Originale 1-er BMW E8X Carbon Spiegel Kappen, NP 400€: Hallo Zusammen, habe noch originale BMW Carbon Spiegelkappen vom E8X abzugeben....