Kappe von Pluspol entfernen

Diskutiere Kappe von Pluspol entfernen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Wollte gerade mal ein Ladegerät anschließen, da ich viel Kurzstrecke fahre. Auf dem Pluspol der Batterie ist eine rote Kappe. Wie geht die...

1. #1 cola.rot, 03.11.2010
    cola.rot

cola.rot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.
    Wollte gerade mal ein Ladegerät anschließen, da ich viel Kurzstrecke fahre. Auf dem Pluspol der Batterie ist eine rote Kappe. Wie geht die weg? Konnte darüber nichts finden.
    Danke

Siggi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

du kannst auch dein Ladegerät im Motorraum anschließen. Da hast du einen schönen Pluspol.

mfg lars

4. #3 cola.rot, 03.11.2010
    cola.rot

cola.rot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Das hört sich gut an. Danke für den Tipp

Siggi

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    An der Abdeckung Pluspool der Batterie darfst Du nicht rumfummeln, das ist die Sicherheitsbatterieklemme, da befindet sich ein kleiner Zündmechanismus zum Absprengen drinnen.

Geladen wird die Batterie ausschließlich über den Fremdstartstützpunkt im Motorraum, ist im Bereich des rechten Federbeindom, dort ist auch der Masseanschluss zu finden

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kappe von Pluspol entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw pluspol

,
  2. bmw 1er abdeckung pluspol

,
  3. bmw 1 batterie plus abdeckung

,
  4. pluspol bmw 1 batterie,
  5. pluspol bmw1 batterie,
  6. autobatterie abdeckkappe entfernen,
  7. bmw 120i batteriepol abnehmen,
  8. rote Abdeckung Batterie bmw entfernen ,
  9. pluspol kape,
  10. 1er bmw wo ist der plus pol,
  11. wo ist der pluspol im 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Kappe von Pluspol entfernen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  2. Nagellack entfernen?!

Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  3. Sprühfolie entfernen

Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  4. Abdeckung entfernen

Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...