Kappe von Pluspol entfernen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von cola.rot, 03.11.2010.

  1. #1 cola.rot, 03.11.2010
    cola.rot

    cola.rot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72419 Neufra
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.
    Wollte gerade mal ein Ladegerät anschließen, da ich viel Kurzstrecke fahre. Auf dem Pluspol der Batterie ist eine rote Kappe. Wie geht die weg? Konnte darüber nichts finden.
    Danke

    Siggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    du kannst auch dein Ladegerät im Motorraum anschließen. Da hast du einen schönen Pluspol.

    mfg lars
     
  4. #3 cola.rot, 03.11.2010
    cola.rot

    cola.rot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72419 Neufra
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Das hört sich gut an. Danke für den Tipp

    Siggi
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    An der Abdeckung Pluspool der Batterie darfst Du nicht rumfummeln, das ist die Sicherheitsbatterieklemme, da befindet sich ein kleiner Zündmechanismus zum Absprengen drinnen.

    Geladen wird die Batterie ausschließlich über den Fremdstartstützpunkt im Motorraum, ist im Bereich des rechten Federbeindom, dort ist auch der Masseanschluss zu finden
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kappe von Pluspol entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw pluspol

    ,
  2. bmw 120i batteriepol abnehmen

    ,
  3. rote Abdeckung Batterie bmw entfernen

    ,
  4. pluspol kape,
  5. 1er bmw wo ist der plus pol,
  6. wo ist der pluspol im 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Kappe von Pluspol entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  3. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  4. [F20] Spiegelkappen entfernen?

    Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...
  5. f20 motorabdeckung entfernen aber wie?

    f20 motorabdeckung entfernen aber wie?: hallo ich möchte von mein bmw 116i f20 bj 2011 die motorabdeckung entfernen um die zündspulen zu wechseln. wie kriege ich es ab ? ist es einfach...