Kappe Aussenspiegel linke Seite

Diskutiere Kappe Aussenspiegel linke Seite im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für meinen E87 eine Kappe / Abdeckung für den linken Aussenspiegel in der Farbe silber (Hat mir ein Hornochse im Urlaub...

1. flow82

flow82 1er-Interessent(in)

Hi,

ich suche für meinen E87 eine Kappe / Abdeckung für den linken Aussenspiegel in der Farbe silber (Hat mir ein Hornochse im Urlaub abgefahren :motz:).

Wenn jemand was hat - ich freue mich ;)
    Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flow82

flow82 1er-Interessent(in)

Keiner was am Start?
    Wenn der Preis in Ordnung ist nehme ich natürlich auf den ganzen Spiegel (wie gehabt linke Seite)...

4. #3 123dDarek, 21.01.2014
    123dDarek

123dDarek 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
    Ich habe Spiegelkappen in Saphir Schwarz link und rechts für dich aber die großen sprich dumbo Spiegel.

Thema:

Kappe Aussenspiegel linke Seite

Die Seite wird geladen...

Kappe Aussenspiegel linke Seite - Ähnliche Themen

1. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  2. Suche el. anklappbare Außenspiegel E87

Suche el. anklappbare Außenspiegel E87: Hallo Leute, ich suche nach el. anklappenden Außenspiegeln und den passenen Schlater für die Fahrertüre für el. anklappende Spiegel. LG Gingi
  3. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  4. Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017

Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017: Schön das nun auch Fremdfabrikate hier einen Platz haben. Das ist also noch mein derzeitiges Erstfahrzeug - macht schon viel Spaß ... GLK 350...
  5. Blinker Außenspiegel

Blinker Außenspiegel: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten (Beifahrerseite) Außenspiegel nicht richtig funktioniert....