[F2x] Kanten ziehen

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Malte_M135ixDrive, 30.03.2015.

  1. #1 Malte_M135ixDrive, 30.03.2015
    Malte_M135ixDrive

    Malte_M135ixDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Malte
    Hallo zusammen,

    kann man beim F20/F21 die Kanten an der HA ziehen? Ich weiß das es einige schon gemacht haben. Würde gerne mal ein paar Fotos davon sehen und natürlich eure Erfahrungen zu dem Thema hören.

    Vielen Dank dafür! :daumen:

    Gruß

    Malte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turboschnäg, 30.03.2015
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Schaust in meiner galerie. HA 3mm gezogen.
    tuningwerk hat auch recht was gezogen. Kannst auf der homepage schauen. ;D
     
  4. #3 Malte_M135ixDrive, 31.03.2015
    Malte_M135ixDrive

    Malte_M135ixDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Malte
    Wo hast du es machen lassen? Bei Tuningwerk? :mrgreen:
     
  5. #4 Turboschnäg, 31.03.2015
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Ne selber.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanten ziehen

Die Seite wird geladen...

Kanten ziehen - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?

    H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?: Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit - 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und - 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit...
  2. Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz

    Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz: Servus, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Nieren für meinen F20 116i. Meiner hat weiße Nieren und die Vorderkante der Kühlrippen ist...
  3. Kanten anlegen in/um Augsburg

    Kanten anlegen in/um Augsburg: Hey, kennt jemand eine gute Firma, die Kanten anlegen kann. Mir ist wichtig, dass der alte Lack trotz Alter (186.000km runter) nicht platzt oder...
  4. Bördeln/Ziehen Stuttgart

    Bördeln/Ziehen Stuttgart: Servus zusammen, ich brauch etwas mehr Platz im Radhaus. Wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die bördelt/zieht und das...
  5. Tür öffnet von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs

    Tür öffnet von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs: Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, öffnen meine Türen von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs. Das ist sehr nervig, wie...