Kanten und Sicken bei schwarz?

Diskutiere Kanten und Sicken bei schwarz? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kommen die gut rüber? Gruß Thomas P.S. Auf Bildern gehts als mal leicht unter.

1. #1 vitaminx_de, 31.07.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Kommen die gut rüber?

Gruß
    Thomas

P.S. Auf Bildern gehts als mal leicht unter.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Bei helleren Farben hast Du natürlich eher das Licht-und Schattenspiel, als auf einem schwarzen 1er.

Geh am besten zu Deinem :D und schau dir ein paar 1er im Vergleich an - dann siehst Du mehrere Farben live und kannst Dich dann entsprechend entscheiden!

Gruß

Miles

4. #3 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo Miles,

haben uns ja eigentlich schon entschieden. Und Du warst mit "schuld" daran. Vielemehr die Bilder Deines 1ers.

Da kommen die Kanten und Sicken gut raus. Ist das auch so bei ein wenig weniger Sonnenlicht?

Gruß
    Thomas

5. Miles

Miles Guest

Ja klar :mrgreen: - auch bei "weniger Licht" kommt das gut zur Geltung!
    Freut mich, dass die Bilder meines 1ers etwas zu Eurer Entscheidung beigetragen hat :wink: .

Ich würde meinen 1er wieder in schwarz bestellen! 8)

Gruß

Miles

6. #5 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

@miles

wie bist Du eigentlich mit der Lackqualität zufrieden?

7. Miles

Miles Guest

Außer dass der Lack sehr unter Waschstraßen leidet, habe ich keine Beanstandungen!
    Lass den Wagen möglichst gleich versiegeln, dann hast Du auch mit Waschstraßen keine Probleme.

Gruß

Miles

8. #7 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

durch welche Art von Anlagen fährst Du?

9. Miles

Miles Guest

Moosgummilappen 8)

....trotzdem "geschliffene Lackoberfläche" :?

10. hanzz

hanzz 1er-Profi

-> nur handwäsche und immer schön P21S drauf klatschen ^^

11. #10 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

ich glaube gegen diese kratzerchen hilft nur silber.

aber das wollen wir nicht. deshalb hilft nur ertragen was man nicht ändern kann.

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. hanzz

hanzz 1er-Profi

bei handwäsche hast du so gut wie keine kratzer...

übrigens siehste auch bei silber Waschanlagenkratzer, nur nicht ganz so deutlich wie bei schwarz!

14. #12 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Das stimmt.

AUsserdem hat für mich schwarz einen klaren Vorteil. Sollte mal was nachlackiert werden müssen ist es die"Farbe", die am leichtesten exakt zu treffen ist.

Hab da schon einige üble Beispiele in silber gesehen. Bei schwarz fällt das eher nicht so auf. Auch nachgebesserte Steinschläge fallen da nicht so auf.

Ansonsten hab ich bei unserem vorigen Schwarzen NXT Wax genommen. Super das Zeug. Auch beim Unilack meiner R1150 GS.

Thema:

Kanten und Sicken bei schwarz?

Die Seite wird geladen...

Kanten und Sicken bei schwarz? - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...