Kanten und Sicken bei schwarz?

Diskutiere Kanten und Sicken bei schwarz? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kommen die gut rüber? Gruß Thomas P.S. Auf Bildern gehts als mal leicht unter.

1. #1 vitaminx_de, 31.07.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Kommen die gut rüber?

Gruß
    Thomas

P.S. Auf Bildern gehts als mal leicht unter.

2. Miles

Miles Guest

Bei helleren Farben hast Du natürlich eher das Licht-und Schattenspiel, als auf einem schwarzen 1er.

Geh am besten zu Deinem :D und schau dir ein paar 1er im Vergleich an - dann siehst Du mehrere Farben live und kannst Dich dann entsprechend entscheiden!

Gruß

Miles

3. #3 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo Miles,

haben uns ja eigentlich schon entschieden. Und Du warst mit "schuld" daran. Vielemehr die Bilder Deines 1ers.

Da kommen die Kanten und Sicken gut raus. Ist das auch so bei ein wenig weniger Sonnenlicht?

Gruß
    Thomas

4. Miles

Miles Guest

Ja klar :mrgreen: - auch bei "weniger Licht" kommt das gut zur Geltung!
    Freut mich, dass die Bilder meines 1ers etwas zu Eurer Entscheidung beigetragen hat :wink: .

Ich würde meinen 1er wieder in schwarz bestellen! 8)

Gruß

Miles

5. #5 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

@miles

wie bist Du eigentlich mit der Lackqualität zufrieden?

6. Miles

Miles Guest

Außer dass der Lack sehr unter Waschstraßen leidet, habe ich keine Beanstandungen!
    Lass den Wagen möglichst gleich versiegeln, dann hast Du auch mit Waschstraßen keine Probleme.

Gruß

Miles

7. #7 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

durch welche Art von Anlagen fährst Du?

8. Miles

Miles Guest

Moosgummilappen 8)

....trotzdem "geschliffene Lackoberfläche" :?

9. #9 Gast001, 01.08.2006
    Gast001

Gast001 Guest

-> nur handwäsche und immer schön P21S drauf klatschen ^^

10. #10 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

ich glaube gegen diese kratzerchen hilft nur silber.

aber das wollen wir nicht. deshalb hilft nur ertragen was man nicht ändern kann.

11. #11 Gast001, 01.08.2006
    Gast001

Gast001 Guest

bei handwäsche hast du so gut wie keine kratzer...

übrigens siehste auch bei silber Waschanlagenkratzer, nur nicht ganz so deutlich wie bei schwarz!

12. #12 vitaminx_de, 01.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Das stimmt.

AUsserdem hat für mich schwarz einen klaren Vorteil. Sollte mal was nachlackiert werden müssen ist es die"Farbe", die am leichtesten exakt zu treffen ist.

Hab da schon einige üble Beispiele in silber gesehen. Bei schwarz fällt das eher nicht so auf. Auch nachgebesserte Steinschläge fallen da nicht so auf.

Ansonsten hab ich bei unserem vorigen Schwarzen NXT Wax genommen. Super das Zeug. Auch beim Unilack meiner R1150 GS.

Thema:

Kanten und Sicken bei schwarz?

Die Seite wird geladen...

Kanten und Sicken bei schwarz? - Ähnliche Themen

1. BGS ÖLFILTERSCHLÜSSEL ÖLFILTERKAPPE Ø-86mm 16-KANT BMW E81 E82 E46 E90 X3 X5 Z4

BGS ÖLFILTERSCHLÜSSEL ÖLFILTERKAPPE Ø-86mm 16-KANT BMW E81 E82 E46 E90 X3 X5 Z4: [IMG] EUR 7,90 End Date: 29. Mai. 16:44 Buy It Now for only: US EUR 7,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Suche Werkstatt zum Kanten umlegen

Suche Werkstatt zum Kanten umlegen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt die sich mit Kanten umlegen auskennt. Ich komme aus 49377...
  3. H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?

H&R Spurverbreiterung - Ab wann Kanten anlegen?: Hallo Leute, ich hab ein 120i Bj 2005 mit - 8Jx18 Rial Felgen (ET35) mit 225/40 ZR18 92W Sommerreifen und - 7Jx17 BMW Felgen (ET47) mit...
  4. Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz

Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz: Servus, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Nieren für meinen F20 116i. Meiner hat weiße Nieren und die Vorderkante der Kühlrippen ist...
  5. Kanten anlegen in/um Augsburg

Kanten anlegen in/um Augsburg: Hey, kennt jemand eine gute Firma, die Kanten anlegen kann. Mir ist wichtig, dass der alte Lack trotz Alter (186.000km runter) nicht platzt oder...