Kanten anlegen / börteln im Bereich STD / HH

Diskutiere Kanten anlegen / börteln im Bereich STD / HH im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Moin... Kennt zufällig jemand ne Werkstatt im Bereich Stade / Buxtehude / Hamburg, die auch Kanten anlegt oder sogar etwas zieht? muss bei...

1. #1 sammy_85, 12.04.2010
    sammy_85

sammy_85 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Moin Moin...

Kennt zufällig jemand ne Werkstatt im Bereich Stade / Buxtehude / Hamburg, die auch Kanten anlegt oder sogar etwas zieht? muss bei mir was machen, die radkombination ist an der VA doch etwas breit.

ich bin auf der suche nach einer werkstatt die erfahrung damit hat. vielleicht habt ihr ne idee und könnt wen empfehlen?

vielen dank im voraus.

2. #2 maddog56, 17.04.2010
    maddog56

maddog56 1er-Interessent(in)

K+K Reifenservice, Hamburg, Haldesdorferstr. kann ich nur empfehlen, Schau mal im Internet nach der Rufnummer und frage beim Anruf nach Herrn Scheel, der hat richtig Peilung.

DTM Reifen in HH ist auch nicht schlecht.

Thema:

Kanten anlegen / börteln im Bereich STD / HH

Die Seite wird geladen...

Kanten anlegen / börteln im Bereich STD / HH - Ähnliche Themen

1. Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg

Freie Werkstatt im Bereich Nördlingen/Donauwörth/Augsburg: Hallo, bei meinem 116d sind bald die hinteren Bremsen fällig und ich hätte zusätzlich gern ne Aussage von einem Fachmann, ob die Geräusche im...
  2. Ruckeln im hinteren Bereich

Ruckeln im hinteren Bereich: Hi Leute, Da ich ein neues Problem entdeckt habe, dachte ich jemand kann mir etwas dazu sagen? Habe einen 118d e87 n47 automtaik lci. Wenn ich...
  3. [E87] Hilfe! Motor ruckelt extrem, kaum Leistung im unteren Bereich

Hilfe! Motor ruckelt extrem, kaum Leistung im unteren Bereich: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich niemandem mit den gleichen Problemen gefunden habe. Kurz zu meinem Auto: 116i, E87,...
  4. BGS ÖLFILTERSCHLÜSSEL ÖLFILTERKAPPE Ø-86mm 16-KANT BMW E81 E82 E46 E90 X3 X5 Z4

BGS ÖLFILTERSCHLÜSSEL ÖLFILTERKAPPE Ø-86mm 16-KANT BMW E81 E82 E46 E90 X3 X5 Z4: [IMG] EUR 7,90 End Date: 29. Mai. 16:44 Buy It Now for only: US EUR 7,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Undichtigkeit Bereich Ölkühler, undichter Ölkühler ? BMW 118D N47D20

Undichtigkeit Bereich Ölkühler, undichter Ölkühler ? BMW 118D N47D20: Hallo lieber Forenmitglieder, bei unserem 118D BJ. 2008 290 Tkm habe leider eine leicht Ölinkontinenz festgestellt. Ich vermutete, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden