Kanten anlegen / börteln im Bereich STD / HH

Diskutiere Kanten anlegen / börteln im Bereich STD / HH im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Moin... Kennt zufällig jemand ne Werkstatt im Bereich Stade / Buxtehude / Hamburg, die auch Kanten anlegt oder sogar etwas zieht? muss bei...

  1. #1 sammy_85, 12.04.2010
    sammy_85

    sammy_85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Moin Moin...

    Kennt zufällig jemand ne Werkstatt im Bereich Stade / Buxtehude / Hamburg, die auch Kanten anlegt oder sogar etwas zieht? muss bei mir was machen, die radkombination ist an der VA doch etwas breit.

    ich bin auf der suche nach einer werkstatt die erfahrung damit hat. vielleicht habt ihr ne idee und könnt wen empfehlen?

    vielen dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddog56, 17.04.2010
    maddog56

    maddog56 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    K+K Reifenservice, Hamburg, Haldesdorferstr. kann ich nur empfehlen, Schau mal im Internet nach der Rufnummer und frage beim Anruf nach Herrn Scheel, der hat richtig Peilung.

    DTM Reifen in HH ist auch nicht schlecht.
     
Thema:

Kanten anlegen / börteln im Bereich STD / HH

Die Seite wird geladen...

Kanten anlegen / börteln im Bereich STD / HH - Ähnliche Themen

  1. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  2. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

    Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  3. Überschrift der Bereiche

    Überschrift der Bereiche: Vielleicht könnte man mal die Bereiche "neue Generation" und "alte Generation" durch den Zusatz "F-Modelle" und "E-Modelle" ergänzen. Für Neulinge...
  4. Tutorial/Nachrüstungs Bereich

    Tutorial/Nachrüstungs Bereich: Hey, Wie wäre denn eine Art Tutorial und Nachrüstungs Bereich? Es häufen sich ja nun immer mehr Anleitungen im Forum. So könnte man diese...
  5. M Performance Bereich ja oder nein

    M Performance Bereich ja oder nein: Wir brauchen nochmal separat die Meinung von euch zum Verbleib der Mx35i und Mx40i Fahrzeuge. WIr haben sie aktuell in den M und M Performance...