Kanns kaum erwarten!

Diskutiere Kanns kaum erwarten! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mir vor 2 Wochen einen 118d gekauft! Nun freue ich mich riesig und kanns kaum abwarten! Welche Ausstattung seht ihr unten, was meint Ihr zu...

1. #1 Sebi884, 09.12.2007
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Hab mir vor 2 Wochen einen 118d gekauft!

Nun freue ich mich riesig und kanns kaum abwarten! Welche Ausstattung seht ihr unten, was meint Ihr zu meiner Wahl!

Hab mich erst heute hier angemeldet und bin noch nicht ganz so fit hier. Was meint Ihr wie lange und vorallem wie muss ich mein Baby einfahren! Vielen Dank schon jetzt!

P.S. Tolles Forum hier! Super Sache! TOP :respekt:

2. #2 1nerNeuling, 09.12.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Hi Sebi, glückwunsch zu deinem Kauf. Ich hab meinen jetzt seit 3 Wochen und hab 1800km runter und bin voll zufrieden.

Also zum einfahren, da streut die Meinung sehr. Ich hab meinen 200 km eingefahren. Danach auf ncihts mehr geachtet. Hab vorher mit mehreren KFZ-Meistern und Ingenieuren darüber gesprochen und mich deshalb so entschieden.

Aber wie gesagt da gibts 1000 und 1ne Meinung drüber ;)

lg Tim

3. #3 Sebi884, 09.12.2007
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Hi Tim, danke für deine Nachricht! Vielen Dank! Ich weis nicht so richtig! Auf der einen Seite will man gleich richtig Spaß haben, aber auf der anderen Seite will man ja nix kaputt machen! Weist was ich meine?
    Hast du Ihn auch als 3 Türer? Wie ist er denn so vom Durchzug und Vmax? Bin Ihn leider nur 15min Probegefahren im Ort mit Verkäufer und Automatik! Hab aber nun Schaltung!
    lg Basti

4. #4 Mockturtlesuppe, 09.12.2007
    Mockturtlesuppe

Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

Hallo Sebi884!

Erstmal Glückwunsch: Eine gute Wahl.

Zum Einfahren: Am besten mal ein paar hundert Kilometer gleichmäßige Autobahnfahrt hinter dich bringen, danach beginnt dann der Spaß.

Großartiges Einfahren brauchts heute nicht mehr, die Fertigungstoleranzen sind vieeeeel geringer geworden in den letzten Jahren. Allerdings solltest Du Dich die ersten paar Kilometer trotzdem am Riehen reissen und nicht gleich alles geben.

Zum Fahrspaß-Faktor: Lies meinen Thread ... der sagt alles, was Du wissen musst.

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=7521

Gruß,

Mockturtlesuppe

:christmas5:

5. #5 Sebi884, 09.12.2007
    Sebi884

Sebi884 1er-Fahrer(in)

Vielen Dank! Also dann werd ich wohl den ersten Monat langsam tun und dann mal bissl Krachen lassen! :-)
    Aber noch hab ich ihn ja leider nicht! :(

6. #6 1nerNeuling, 09.12.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Also ich hab den 5 Türer, Durchzug und Vmax sind für mich super ausreichend. (220 laut Tacho)

Es macht aufjedenfall super viel Spaß mit dem Auto zu fahren. Und übertreibs mit dem Einfahren nicht ^^

lg Tim

Thema:

Kanns kaum erwarten!

Die Seite wird geladen...

Kanns kaum erwarten! - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i/2007 MKL und BMW kanns nicht eingrenzen - Tips?

116i/2007 MKL und BMW kanns nicht eingrenzen - Tips?: Hallo zusammen, mein Freundlicher hat gestern meinen 3er fertiggestellt (DPF und Turbo) und ich bin mit ihm echt zufrieden. Nun hab ich meinen...
  2. Kanns kaum erwarten!

Kanns kaum erwarten!: Hallo ihr lieben Bin auf der suche nach Infos über den M135i auf dieses Forum gestossen. Eure ganzen Erfahrungen und Geschichten machen die...
  3. Heizung kann nur volle Kanne!

Heizung kann nur volle Kanne!: Hallo Leute, an meinem e81 mit Klimatronic fällt mir auf, dass 28°C (also die Höchsttemperatur) absolut kein Problem darstellen. 27° oder 26°C...
  4. [E82] Jetzt kanns endlich los gehen :-)

Jetzt kanns endlich los gehen :-): Hallo 1er Gemeinde, nachdem ich heute meinen Z4 verkaufen konnte kanns jetzt los gehen mit der Suche :evil: Budget max. 30teuro, wobei ich...
  5. Auffahrunfall / So schnell kanns gehen :-(

Auffahrunfall / So schnell kanns gehen :-(: Bin heute in der 70er Zone jemanden hinten drauf... Er ging wohl in die Eisen während meine Klimanlage faxen machte, naja 2,3 Sekunden nicht...