Kann Rds und Favoriten nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von blackhatch, 25.09.2010.

1. #1 blackhatch, 25.09.2010
    blackhatch

blackhatch 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich kann im Idrive (navi professional) im Hifi Modus kein Rds und keine Favoriten finden, woran kann das liegen? Bei mir besteht die Auswahl nur in : Tp, Klang, Speichern, Anspielen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhatch, 26.09.2010
    blackhatch

blackhatch 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hat niemand eine Idee?
    Saß heute in einem 120d mit Navi Business, dort ging das problemlos und wie in der Betriebsanleitung beschrieben
    Vielen Dank schonmal .-)

Thema:

Kann Rds und Favoriten nicht einstellen

Die Seite wird geladen...

Kann Rds und Favoriten nicht einstellen - Ähnliche Themen

1. Licht einstellen!?

Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Optimale Einstellungen Harman Kardon

Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...