kann mir jemand sagen was das ist ???

Diskutiere kann mir jemand sagen was das ist ??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ImageShack® - Online Photo and Video Hosting danke im voraus !!!

  1. Bmwgio

    Bmwgio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gio
  2. #2 130I-Alex, 29.08.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    hmm, könnt vielleicht was von einer Freisprecheinrichtung sein!?
     
  3. #3 illuminati, 29.08.2011
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    so wie das ausschaut siehts eher aus als obs da nicht hingehört ;) evtl soll das klappern von ner verkleidung verhindern ?
     
  4. Bmwgio

    Bmwgio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gio
    hi und danke für die rasche Antwort , ich habe eine Freisprecheinrichtung aber Funktioniert mit den aux anschluss also nicht via Bluethoot ...
     
  5. Bmwgio

    Bmwgio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gio
    :icon_smile:

    Nein Nein ist an der Scheibe geklebt das gehört anscheinend dahin :)
     
  6. #6 hidden1011, 29.08.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Irgendeine Antenne DAB oder DVB-T
     
  7. #7 -14187-, 29.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    GPS empfänger für ein navi wirds sein denke ich!
     
  8. #8 TSV-Leo, 29.08.2011
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Ich glaub du meinst nicht die Umweltplakette :mrgreen:

    Glaub auch das es eine Antenne ist, geht da ein Kabel weg?
     
  9. Bmwgio

    Bmwgio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gio
    :D ja da geht ein Kabel weg nach hinten gehe ich mal aus ...
     
  10. #10 supersonico, 29.08.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Umweltplakette? Shit, braucht man sowas??? :swapeyes_blue:

    Aus welchem Material ist das denn wenn du drüberfühlst?
     
  11. Bmwgio

    Bmwgio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gio
    aus Plastik ...
     
  12. #12 supersonico, 29.08.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Seltsam! Jedenfalls hat es in meinen Augen keine technische Bedeutung.
    Vielleicht wirklich eine Art Keil, damit die Verkleidung nicht knarzt oder so.
     
  13. #13 -14187-, 29.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    nö, das glaube ich nicht. es sieht mir so aus, als ob da oben ein kabel weggeht. also wirds wohl was technisches sein. ich bleib dabei: GPS empfänger!

    @TE: ist das aus deinem auto?? wenn ja, wärs interessant zu wissen ob du ein navi verbaut hast.
     
  14. #14 andreasle, 29.08.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Du gehst davon aus? Schraub doch mal die Verkleidung ab und schau mal nach. Zumindest sieht es wenig elegant aus.... Wie ein Stück Plastik gegen knarzen oder so


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.347638,12.402421
     
  15. #15 supersonico, 29.08.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Also ich hab ein Navi (du meinst ein originales oder?) und habe so ein Teil nicht!
    Wäre doch Banane von BMW das an der Stelle zu montieren, total auffällig und störend...
     
  16. #16 syncmaster, 29.08.2011
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    War deiner ein gebrauchter oder war der neu? Wenn gebraucht wirds wohl ne Navi-Antenne oder so vom Vorbesitzer sein
     
  17. #17 -14187-, 29.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ne, ich meine kein original verbautes. eher sowas wie n tomtom, meine tante hatte mal navi, da mußte man auch sowas in der art an die scheibe kleben. war der empfänger halt.

    klar wär das banane. original sieht mir das nicht aus.
     
  18. #18 DPF-TEAM, 29.08.2011
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Bin der gleichen Meinung wie Bierpirat: ältere GPS Antenne für Navi, Locator oder sonstwas...bau aus den driss.
     
  19. #19 Bundesfowi, 29.08.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ich denke es is ne nachträgliche eingebaute Scheibenantenne für nen Kurzstabdummi auf dem Dach .
     
  20. #20 -14187-, 30.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    das wär mir n kurzstab nicht wert!
     
Thema:

kann mir jemand sagen was das ist ???

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand sagen was das ist ??? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. Kennt jemand dieses Geräusch ???

    Kennt jemand dieses Geräusch ???: Hallo alle zusammen, Habe das problem wie im Video zu hören und wollte mal fragen ob jemand diese Geräusch kennt und mir sagen kann von was es...