Kann mir jemand Helfen???

Diskutiere Kann mir jemand Helfen??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute habe folgendes problem, habe hier im Forum von einem User frogger321 teile gekauft! Habe schön überwiesen, und warte schon über zwei...

  1. #1 prollsen, 21.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute habe folgendes problem, habe hier im Forum von einem User frogger321 teile gekauft! Habe schön überwiesen, und warte schon über zwei wochen auf das Packet :evil: >Einmal schrieb er, es kam zurück weil es nicht richtig verpackt war.Und warte schon wieder eine Woche. Auf meine Mails keine Antwort mehr, aber pn`s wurden gelesen!! Was würdet ihr tun?????
     
  2. #2 Christoph, 21.11.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Kannst Du über den Namen nicht vllt eine Telefonnummer oder Adresse ermitteln?
     
  3. #3 prollsen, 21.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    er hat mir eine adresse gegeben aber finde nichts im Telefonbuch oder wo anders. Ich könnte mich so aufregen :evil: Ich weiß nur das ich über die Polizei eine Anzeige machen könnte und die über den computer,alles nachvoll ziehen können! Aber wie lange es dauert :roll: oooohhhhh man
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Auch wenn es schwer fällt, ich würde noch etwas warten.
    Es kann viele Gründe für diese Verzögerung geben.
    Sollte sich aber nach einiger Zeit noch immer nicht's tun würde ich die Sache an die Polizei weiterleiten!

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 Muehlenmann111, 21.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich hab auch mal was gekauft von einem Mitglied hier, die Abwicklung dauerte ebenfalls über 2 Wochen, gemeldet hat er sich auch nicht mehr. Schließlich stellte sich raus, dass er geschäflich verreist war.

    War zwar nicht in Ordnung aber war dann alles gut.
    Hatte damals auch Frank eine PN geschickt. :wink:
     
  6. #6 prollsen, 21.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ja klar aber es hat meine pn gelesen!! Und nichts zurück geschrieben :roll:
     
  7. #7 Muehlenmann111, 22.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    das ist allerdings komisch, der Postausgang ist also leer, wenn ich dich richtig verstanden habe?

    Ich würde mal dezenten Druck machen.
    Sollte er die mail wieder lesen und nicht antworten müsste man einen Schritt weiter gehen.

    Wie hoch ist den der Wert des erworbenen Artikels?
     
  8. #8 prollsen, 22.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    richtig! Habe nochmals freundlich nachgefragt, wurde noch nicht gelesen. der wert war 130Euros! Ich hoffe der liest hier das!!!!! wenn nicht gehe ich zur Polizei
     
  9. #9 prollsen, 22.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    weiß jemand hier an welchen user man sich wenden kann, wenn es solche probleme gibt?
     
  10. #10 Christoph, 22.11.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    wie Frank schon geschrieben hat, bleibt Dir im schlimmsten Fall leider nur der Weg zur Polizei.
    Du hast ja mit dem Verkäufer einen entsprechenden "Handel" durchgeführt. Da kann Dir vermutlich sonst keiner helfen...

    Alternativ könntest Du ja auch mal bei der Bank versuchen, Dein Geld zurückzubuchen. Glaube das geht bei Überweisungen aber nicht (mehr).

    Grüße
    Christoph
     
  11. #11 prollsen, 22.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich könnte :brenner:
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    am besten du postest deine erfahrungen mit diesem user auch mal in seinem verkaufsthread, damit andere nich auf ihn reinfallen! er hat heute erst wieder dort reingeschrieben!

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=24373


    und dann gehste am besten mal zur polizei!
    hoffentlich nimmt das für dich ein gutes ende!

    gruß, sonc

    edit: er hat auch mal folgenden link gepostet:
    http://shop.ebay.de/merchant/rubin20020

    vielleicht ist er das ja und du kriegst mit hilfe von ebay seinen namen/adresse raus!
     
  13. #13 A1exander, 27.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der hat doch heute erst da reingepostet?! ^^

    Schreib ihm nochmal freundlich in seinen Thread rein... vielleicht sieht er die PNs nicht und denkt alle wäre top.
    Vielleicht hat der Kurierdienst den Bock geschossen.
     
  14. #14 prollsen, 27.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi leute also stand der dinge, habe vor drei tagen hier von einem User seine Handynummer bekommen. Habe gleich mal angerufen :wink: und siehe da, heute ware angekommen 8)
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    rein aus interesse: hat er es verschlampt oder fehlgeleitet? oder einfach nur vergessen/untergangen?
     
  16. #16 prollsen, 27.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    keine ahnung warum, meinte ist alles etwas schief gelaufen! Ich denk der anruf hat etwas geholfen :lol: ende gut alles gut
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    solange sich alles ausgeht, schwamm drüber!
     
Thema:

Kann mir jemand Helfen???

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Helfen??? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. Kennt jemand dieses Geräusch ???

    Kennt jemand dieses Geräusch ???: Hallo alle zusammen, Habe das problem wie im Video zu hören und wollte mal fragen ob jemand diese Geräusch kennt und mir sagen kann von was es...