Kann mir jemand einen Dachgepäckträger leihen..?

Diskutiere Kann mir jemand einen Dachgepäckträger leihen..? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich fahre für eine Woche in den Winterurlaub und das ausnahmsweise mal mit meinem Auto . Ich habe aber nicht wirklich lust mir einen...

  1. kev120

    kev120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre für eine Woche in den Winterurlaub und das ausnahmsweise mal mit meinem Auto . Ich habe aber nicht wirklich lust mir einen Dachgepäckträger für ein einziges mal zu kaufen, da ich es danach nicht mehr gebrauchen kann.

    Vielleicht gibt es hier ja ein netten der es Verleihen würde, (für einen e87) eine Dachbox besitze ich. Nähe Leverkusen / Köln wäre ganz gut ;)
     
Thema:

Kann mir jemand einen Dachgepäckträger leihen..?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen Dachgepäckträger leihen..? - Ähnliche Themen

  1. Diamant Grill F20 VfL - hat den jemand installiert?

    Diamant Grill F20 VfL - hat den jemand installiert?: Moin zusammen, ich bin mir nicht sicher wo die Frage am besten passt, daher poste ich sie hier. Mir sind gerade die „Diamant“ Nieren der G-Serie...
  2. Jemand hier VAG/Audi Schrauber? 8P AXW Baustelle..

    Jemand hier VAG/Audi Schrauber? 8P AXW Baustelle..: Mahlzeit zusammen! Da ich meine bessere Hälfte nach wie vor nicht von ihrem Audi trennen konnte, schraube ich daran gerade wieder.. Allerdings...
  3. BMW F20 Fehlerspeicher auslesen & löschen Suche jemanden im Raum Erlangen/Nürnberg

    BMW F20 Fehlerspeicher auslesen & löschen Suche jemanden im Raum Erlangen/Nürnberg: Liebe Gemeinde, nachdem ihr mir schon oft helfen konntet, suche ich nun im Raum Erlangen/Fürth/Nürnberg einen von euch, der mir meinen...
  4. Hallo, hört mich jemand?

    Hallo, hört mich jemand?: Falls ja - schön! Mein Name ist Thomas und ich wohne im Landkreis Kelheim in Niederbayern. Im September habe ich mir einen 130er E87 VFL gekauft,...
  5. Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv?

    Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv?: Liebe Mods: sorry für den Aufruf an dieser Stelle, aber ich erhoffe mir hier natürlich eine höhere Reichweite an potentiellen Helfern....