Kann mir jemand die High codieren?

Diskutiere Kann mir jemand die High codieren? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, gibt es hier jemanden der mir im Raum Eschwege / Kassel (Nordhessen) die Rückleuchte codieren kann? LG Markus

1. #1 riddick91, 28.03.2011
    riddick91

riddick91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo, gibt es hier jemanden der mir im Raum Eschwege / Kassel (Nordhessen) die Rückleuchte codieren kann?
    LG Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 riddick91, 30.03.2011
    riddick91

riddick91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  4. #3 daytona900, 30.03.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Schreib mal an Car-coding! Oder Direkt an FrankDC hier im Forum, nur wohnt der leider etz in Leipzig, vllt. gibt es ja bei euch einen Terminwunsch in der Gegend. So haben wir es in Bereich 9 gemacht und uns an einem So zum allgemeinen Codieren getroffen:mrgreen:. Termine stehen auf der Car Coding Service Seite

Thema:

Kann mir jemand die High codieren?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand die High codieren? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...