kann mir jemand bitte das faken

Diskutiere kann mir jemand bitte das faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ACHTUNG!! ich weiss es ist kein BMW aber es ist der Skoda Octavia RS :mrgreen: meiner Frau und ich möchte ihr ein Weihnachtsgeschenk machen,...

  1. #1 chrescht, 28.11.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    ACHTUNG!!

    ich weiss es ist kein BMW aber es ist der Skoda Octavia RS :mrgreen: meiner Frau und ich möchte ihr ein Weihnachtsgeschenk machen, weiss aber nicht ob wie es aussehen könnte.

    Kann mir bitte einer helfen?

    Ich wollte:
    -die originalen felgen in schwarz matt haben
    -Frontgrill in schwarz
    -schwarze matt streifen auf der Motorhaube
    -das Negatif davon auf dem Dach auch in matt
    -schwarze Aussenspiegel auch in matt
    -die Stege zwischen den Fenstern auch in mattschwarz

    Ausgangsfoto ist das hier:
    [​IMG]

    der hat auch schon das Streifen-Muster was ich mir vorgestellt hatte, nur das Dach sollte genau umgekehrt sein.

    [​IMG]

    Und so stelle ich mir die Stossstange vor, vergesst die Streifen auf der Motorhaube.


    Kriegt einer das hin?
    Bitte auch wenn es ein Skoda ist wäre ich euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

    MFG Danke, euer treuer 1er-Fahrer :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisOB, 02.12.2012
    ChrisOB

    ChrisOB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    an nen skoda traut sich keiner dran. :-P
     
  4. #3 chrescht, 03.12.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    es scheint so,...... finde ich arm! ganz ehrlich:swapeyes_blue:
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ganz ehrlich, dein Ausgangsfoto ist auch nicht so der bringer. Wie soll man denn da Felgen schwarz Matt machen? Da ist ja alles drum herum schwarz.

    Mach mal welche mit vernünftiger beleuchtung dann machen die das schon ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kann mir jemand bitte das faken
Die Seite wird geladen...

kann mir jemand bitte das faken - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......