kann mir jemand bitte das faken

Diskutiere kann mir jemand bitte das faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ACHTUNG!! ich weiss es ist kein BMW aber es ist der Skoda Octavia RS :mrgreen: meiner Frau und ich möchte ihr ein Weihnachtsgeschenk machen,...

  1. #1 chrescht, 28.11.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    ACHTUNG!!

    ich weiss es ist kein BMW aber es ist der Skoda Octavia RS :mrgreen: meiner Frau und ich möchte ihr ein Weihnachtsgeschenk machen, weiss aber nicht ob wie es aussehen könnte.

    Kann mir bitte einer helfen?

    Ich wollte:
    -die originalen felgen in schwarz matt haben
    -Frontgrill in schwarz
    -schwarze matt streifen auf der Motorhaube
    -das Negatif davon auf dem Dach auch in matt
    -schwarze Aussenspiegel auch in matt
    -die Stege zwischen den Fenstern auch in mattschwarz

    Ausgangsfoto ist das hier:
    [​IMG]

    der hat auch schon das Streifen-Muster was ich mir vorgestellt hatte, nur das Dach sollte genau umgekehrt sein.

    [​IMG]

    Und so stelle ich mir die Stossstange vor, vergesst die Streifen auf der Motorhaube.


    Kriegt einer das hin?
    Bitte auch wenn es ein Skoda ist wäre ich euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

    MFG Danke, euer treuer 1er-Fahrer :winkewinke:
     
  2. #2 ChrisOB, 02.12.2012
    ChrisOB

    ChrisOB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    an nen skoda traut sich keiner dran. :-P
     
  3. #3 chrescht, 03.12.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    es scheint so,...... finde ich arm! ganz ehrlich:swapeyes_blue:
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Ganz ehrlich, dein Ausgangsfoto ist auch nicht so der bringer. Wie soll man denn da Felgen schwarz Matt machen? Da ist ja alles drum herum schwarz.

    Mach mal welche mit vernünftiger beleuchtung dann machen die das schon ;-)
     
Thema: kann mir jemand bitte das faken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißen octavia folieren

    ,
  2. skoda octavia streifen

    ,
  3. octavia streifen folieren

    ,
  4. motorhaube streifen,
  5. folierung Streifen skoda,
  6. octavia rs streifen
Die Seite wird geladen...

kann mir jemand bitte das faken - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  5. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...