Kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von jundomika, 26.02.2009.

1. #1 jundomika, 26.02.2009
    jundomika

jundomika 1er-Interessent(in)

Hey Leut,
    bin jetzt vor der "GROßEN" entscheidung mir ein paar neue Sommer Reifen zu kaufen.
    Weiß jetzt aber nicht so recht was besser auf meinem Wagen ( weißer dreitürer) passt.
    Hab mich eigentlich schon so gut wie Entschieden, für die Schmidt Revolution 19" CF line in grau, aber dann sagt mein felgen Mann das es die jetzt auch in Schwarz gibt
    HILFE!!

http://www.felge.de/produkte/database/?sd=true&page=19

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hmmm... In schwarz könnte es sein, dass die als 17" aussehen. Gibt's hier auch ein Thread dazu.

BTW: Willkommen im Forum :wink:

Thema:

Kann mich nicht entscheiden

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

1. [F21] Hilfe bei Entscheidung

Hilfe bei Entscheidung: Guten Tag, ich habe als Sommerräder die Breyton GTS in 7.5 x 18" ET 35 mit 225er Michelin PSS. Diese habe ich auf meinem e82 Coupe gefahren und...
  2. [E82] Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D

Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D: Hallo zusammen, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen will/muss und mir schon längere Zeit das 1er Coupé gefällt bin ich im Internet auf...
  3. Entscheidung 116i oder 118d

Entscheidung 116i oder 118d: Hola, ich wollte mal fragen für welches Fahrzeug ihr euch persönlich entscheiden würdet wen ihr die Wahl hättet ??? Hab vom Autohaus die...
  4. Entscheidung: 120i oder 118d

Entscheidung: 120i oder 118d: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen Firmenwagen zuzulegen. Die Wahl wird entweder auf den 118d oder 120i. Benzinkosten sind kein...
  5. [F22] Schwere Entscheidung! Was tun?

Schwere Entscheidung! Was tun?: Hallo Leute, ich möchte mir gerne diese Woche das neue 118i Facelift Model bestellen. Es ist der erste Neuwagenkauf vom selbst verdienten Geld....