Kann mich nicht entscheiden...

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Nitro, 02.07.2008.

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    brauche mal eure Meinung, da ich mich einfach nicht entscheiden kann...

    Ich fahre einen 118d FaceLift ohne M-Paket und ohne M-Fahrwerk, Schwarz und mit Chromline und bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen.

    Meine bisherige Wahl liegt bei M208 oder M216 Felgen....bin mir aber noch unschlüssig.

    Schick sind auch die 181 oder 180.

    Habt ihr da evtl. passende Bilder?

    Danke schonmal!

    grüße,
    thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Meine Favoriten sind die 142 und 256. (17")
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meine nicht ;) Die 256er hab ich schon, die werde ich dann im Winter fahren. Und die 142 sind mir einfach zu schnarchig.

    Mittlerweile sind welche ausgeschieden.

    Wahl fällt wohl zwischen 208er und 181er.
    Eigentlich sind die beiden sich ja ziemlich ähnlich,,,,
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    ich vermute du meinst die 182er oder?

    die Ähnlichkeit bei M208 und 181 find ich vergleisweise eher gering :-P :twisted:
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja, finde die sogar fast identisch :D

    181:

    [​IMG]


    208:

    [​IMG]
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Also ich würde die 208er nehmen !!

    Gruß Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Jepp, genau die hab ich nun auch bestellt. :D
     
  10. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
Thema:

Kann mich nicht entscheiden...

Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht entscheiden... - Ähnliche Themen

  1. [F21] Hilfe bei Entscheidung

    Hilfe bei Entscheidung: Guten Tag, ich habe als Sommerräder die Breyton GTS in 7.5 x 18" ET 35 mit 225er Michelin PSS. Diese habe ich auf meinem e82 Coupe gefahren und...
  2. [E82] Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D

    Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D: Hallo zusammen, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen will/muss und mir schon längere Zeit das 1er Coupé gefällt bin ich im Internet auf...
  3. Entscheidung 116i oder 118d

    Entscheidung 116i oder 118d: Hola, ich wollte mal fragen für welches Fahrzeug ihr euch persönlich entscheiden würdet wen ihr die Wahl hättet ??? Hab vom Autohaus die...
  4. Entscheidung: 120i oder 118d

    Entscheidung: 120i oder 118d: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen Firmenwagen zuzulegen. Die Wahl wird entweder auf den 118d oder 120i. Benzinkosten sind kein...
  5. [F22] Schwere Entscheidung! Was tun?

    Schwere Entscheidung! Was tun?: Hallo Leute, ich möchte mir gerne diese Woche das neue 118i Facelift Model bestellen. Es ist der erste Neuwagenkauf vom selbst verdienten Geld....