kann man haifischflosse auch ohne navi nachrüsten?

Diskutiere kann man haifischflosse auch ohne navi nachrüsten? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey mich interessiert es ob man ne Haifischflosse nachrüsten kann? hab das bmw professional radio und so ne ewig lange antenne. das stort die...

  1. #1 BadBoy1937, 29.07.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    hey

    mich interessiert es ob man ne Haifischflosse nachrüsten kann?
    hab das bmw professional radio und so ne ewig lange antenne.
    das stort die optik find ich 8)
    kann man das direkt bei bmw machen lassen?

    mfg

    flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 29.07.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    würde mich jetzt auch mal interessieren
     
  4. #3 Turbo-Fix, 29.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  5. #4 BadBoy1937, 29.07.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    danke danke.

    ps dein 1er schaut mit den silbrigen alus besser aus als mit den schwarzen.
    die schwarzen gefallen mir gut hatte die gleichen auf meinen 206 peugeot aber da war der lack au scho matter als beim 1er.
    soll keine kritik sein, umgotteswillen jedem das seine aber sonst schön. der heckspoiler gefällt ´mir echt gut. schreib dich aml an wo den her hast.

    mfg flo
     
  6. #5 Turbo-Fix, 29.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo

    kein Problem, das sagt meine Frau auch, mir gefallen die 18er Borbet LV5 genauso gut wie die BBS CK..

    die Borbet LV 5 gibts nicht für den Peugeot 206 ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BadBoy1937, 29.07.2009
    BadBoy1937

    BadBoy1937 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harthausen a. d. Sch.
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    klar die LV 5 halt net sondern die LV 4 sehen gleich aus haben nur vier doppelspeichen und vier löcher
     
  9. #7 Turbo-Fix, 29.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich finde das sind Welten vom Aussehen her, die Größe macht dann natürlich den Rest....
     
Thema: kann man haifischflosse auch ohne navi nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er haifischflosse nachrüsten

    ,
  2. bmw m paket haiflosse

    ,
  3. bmw haifischflosse nachrüsten

Die Seite wird geladen...

kann man haifischflosse auch ohne navi nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...