Kann man diese Kombination fahren?

Diskutiere Kann man diese Kombination fahren? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo noch fahre ich einen 3er e90 aber bald kommt ein 135i QP Was mich interessiert ist ob diese Kombination funktioniert? 8x19 ET45 215/35...

  1. #1 BB-Driver, 02.05.2010
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hallo noch fahre ich einen 3er e90 aber bald kommt ein 135i QP

    Was mich interessiert ist ob diese Kombination funktioniert?

    8x19 ET45 215/35 Hankook S1
    9x19 ET45 245/30 Hankook S1

    was mir wichtig ist das die hintere Felge und Reifen breiter sind als vorne
    gibt es vll noch eine andere ideale Lösung?

    momentan fahre ich
    8,5x19 ET35 225/35 Hankook S1
    9,5x19 ET35 255/30 Hankook S1

    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das passt. Aber ich würde auch beim 1er die 225/255 Kombi fahren:wink:
     
  4. #3 BB-Driver, 02.05.2010
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    aber dann wird es doch schwer 8,5 9,5 kombi zu fahren ohne was zu machen oder? finde die 225 255 kombi auf 8 und 9 zoll weniger schön als bei 8,5 9,5 deshalb auch die schmaleren reifen auf den schmaleren felgen
     
  5. #4 BMWlover, 02.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    8 und 9x19 ET45 gehen drauf, da ist es egal ob 245er oder 255er Reifen. Vorne ist der 225er halt fahrdynamisch die bessere Wahl, aber wenn dir Optik lieber ist, dann nimm nen 215er.:wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man diese Kombination fahren?

Die Seite wird geladen...

Kann man diese Kombination fahren? - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  5. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

    E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß