Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren?

Diskutiere Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ist es irgendwie möglich die Blinker zum Tagfahrlich dazu zu schalten oder sie alleine leuchten zu lassen, ohne CarCoding? MfG lex-

  1. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich die Blinker zum Tagfahrlich dazu zu schalten oder sie alleine leuchten zu lassen, ohne CarCoding?

    MfG lex-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du um eine Codierung rumkommen willst, ist dies wahrscheinlich nur durch ein entsprechendes Modul möglich, das zwischengeschaltet wird.

    Soweit ich weiß sind die US-Blinker von BMW Deutschland nicht vorgesehen und werden somit auch nicht aktivierbar sein.
     
  4. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ah mist :D alles was man Umbauen bzw. Umcoden muss kann ich net machen :(

    MfG lex-
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wegen warum? Codierungen können spurlos wieder rausgenommen werden.
     
  6. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ja aber es kostet schon ein bisschen was und für jetz noch 7 monate wo ich das auto noch hab rentiert sich nicht :D wenn ichs nur selbst könnte :D

    MfG lex-
     
  7. #6 Specter, 06.05.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    10 euro is doch net die welt...
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Und München ist auch nicht gerade aus der Welt!
     
  9. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Nee bei nem Mietwagen trau ich mich da nicht so :D

    MfG lex-
     
  10. #9 pousa13, 06.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    und selbst wenn man es codieren lässt, dann nur original wie es in den USA ist
    das heisst, wenn nur TFL - keine Blinker
    ab standlicht sind dann die blinker dabei
    ich hab die US-Blinker ja codiert und so is in USA auch die funktionsweise
    (genau deswegen hab ich mir die standlich helligkeit anheben lassen, jetzt ist es mit standlich+us blinker fast genau so hell wie TFL) ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Marcelo87, 07.05.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    wenn das ein mietwagen ist, wieso willst du dann überhaupt was codieren lassen??
     
  13. #11 Chris176, 08.05.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    zumal es in Deutschland eigentlich auch noch verboten ist ;)
     
Thema:

Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Led geht nicht aus

    Tagfahrlicht Led geht nicht aus: Hallo hab ein problem mein rechter xenonscheinwerfer is undicht inne beschlagen oft geht dann manchmal weg und kommt wieder. Vor paar tagen...
  2. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

    LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...
  3. Blinker Außenspiegel

    Blinker Außenspiegel: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten (Beifahrerseite) Außenspiegel nicht richtig funktioniert....
  4. Stoßdämpfer beide "geplatzt"

    Stoßdämpfer beide "geplatzt": Hallo zusammen, gestern war ich in der Werkstatt ... Resultat: BEIDE Stoßdämpfer sind "geplatzt" und laufen aus... oben am Ansatz sieht man das...
  5. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...