Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von lex-, 06.05.2011.

  1. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich die Blinker zum Tagfahrlich dazu zu schalten oder sie alleine leuchten zu lassen, ohne CarCoding?

    MfG lex-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du um eine Codierung rumkommen willst, ist dies wahrscheinlich nur durch ein entsprechendes Modul möglich, das zwischengeschaltet wird.

    Soweit ich weiß sind die US-Blinker von BMW Deutschland nicht vorgesehen und werden somit auch nicht aktivierbar sein.
     
  4. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ah mist :D alles was man Umbauen bzw. Umcoden muss kann ich net machen :(

    MfG lex-
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wegen warum? Codierungen können spurlos wieder rausgenommen werden.
     
  6. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ja aber es kostet schon ein bisschen was und für jetz noch 7 monate wo ich das auto noch hab rentiert sich nicht :D wenn ichs nur selbst könnte :D

    MfG lex-
     
  7. #6 Specter, 06.05.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    10 euro is doch net die welt...
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Und München ist auch nicht gerade aus der Welt!
     
  9. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Nee bei nem Mietwagen trau ich mich da nicht so :D

    MfG lex-
     
  10. #9 pousa13, 06.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    und selbst wenn man es codieren lässt, dann nur original wie es in den USA ist
    das heisst, wenn nur TFL - keine Blinker
    ab standlicht sind dann die blinker dabei
    ich hab die US-Blinker ja codiert und so is in USA auch die funktionsweise
    (genau deswegen hab ich mir die standlich helligkeit anheben lassen, jetzt ist es mit standlich+us blinker fast genau so hell wie TFL) ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Marcelo87, 07.05.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    wenn das ein mietwagen ist, wieso willst du dann überhaupt was codieren lassen??
     
  13. #11 Chris176, 08.05.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    zumal es in Deutschland eigentlich auch noch verboten ist ;)
     
Thema:

Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. Kammern fürs Bedienteil

    Kammern fürs Bedienteil: Huhu, wisst ihr ob es die kleinen Klammern die das Klimaautomatikbedienteil und das unten drunter von der Sitzheizung einzeln gibt? [IMG] Die...
  4. [E87] Radiorauschen durch Tagfahrlicht

    Radiorauschen durch Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, habe mir neue Angel Eyes gekauft. Die Lichtringe werden eigentlich an das Standlicht laut Verkäufer geklemmt. Ich habe mir aber...
  5. [F20] Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl

    Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl: Hallo, habe noch einen gebrauchten Diffusor von meinem F20 118d über. Der Diffusor ist in guten Zustand, ohne Beschädigungen. Preis: 50€ VB...