Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren?

Diskutiere Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ist es irgendwie möglich die Blinker zum Tagfahrlich dazu zu schalten oder sie alleine leuchten zu lassen, ohne CarCoding? MfG lex-

  1. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich die Blinker zum Tagfahrlich dazu zu schalten oder sie alleine leuchten zu lassen, ohne CarCoding?

    MfG lex-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wenn du um eine Codierung rumkommen willst, ist dies wahrscheinlich nur durch ein entsprechendes Modul möglich, das zwischengeschaltet wird.

    Soweit ich weiß sind die US-Blinker von BMW Deutschland nicht vorgesehen und werden somit auch nicht aktivierbar sein.
     
  4. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ah mist :D alles was man Umbauen bzw. Umcoden muss kann ich net machen :(

    MfG lex-
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wegen warum? Codierungen können spurlos wieder rausgenommen werden.
     
  6. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ja aber es kostet schon ein bisschen was und für jetz noch 7 monate wo ich das auto noch hab rentiert sich nicht :D wenn ichs nur selbst könnte :D

    MfG lex-
     
  7. #6 Specter, 06.05.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    10 euro is doch net die welt...
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Und München ist auch nicht gerade aus der Welt!
     
  9. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Nee bei nem Mietwagen trau ich mich da nicht so :D

    MfG lex-
     
  10. #9 pousa13, 06.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    und selbst wenn man es codieren lässt, dann nur original wie es in den USA ist
    das heisst, wenn nur TFL - keine Blinker
    ab standlicht sind dann die blinker dabei
    ich hab die US-Blinker ja codiert und so is in USA auch die funktionsweise
    (genau deswegen hab ich mir die standlich helligkeit anheben lassen, jetzt ist es mit standlich+us blinker fast genau so hell wie TFL) ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Marcelo87, 07.05.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    wenn das ein mietwagen ist, wieso willst du dann überhaupt was codieren lassen??
     
  13. #11 Chris176, 08.05.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    zumal es in Deutschland eigentlich auch noch verboten ist ;)
     
Thema:

Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man die beiden Blinker auch fürs Tagfahrlicht aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. [E81] LED's am Blinken

    LED's am Blinken: Hallo, ich bekam bei BMW meine Steuerkette getauscht und neue Updates auf mein Auto gespielt, ich habe seit bereits einem Jahr LED's in meinem...
  3. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

    Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  4. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  5. Suche beide original Kats für 130i!

    Suche beide original Kats für 130i!: Wer hast seine original Kats noch rumliegen vom 130i! Bitte PN an mich. Danke!