Kann man den Lmm selbst wechseln?

Diskutiere Kann man den Lmm selbst wechseln? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, mein 1er bringt mich langsam noch zur weißglut... hab jetzt das problem das mein kleiner wenn er länger gestanden hat nach dem...

  1. #1 florian83, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    florian83

    florian83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haschbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,
    mein 1er bringt mich langsam noch zur weißglut...
    hab jetzt das problem das mein kleiner wenn er länger gestanden hat nach dem start kein gas annimmt und fast absäuft, nach sprit stinkt wie die sau und blau qualmt (alles nur nach dem start) wenn er etwas warmgelaufen ist (so ca. halbe min) läuft er echt gut. auser das er im moment knapp 11l braucht (vorher 9l) War dann beim :icon_smile: und der sagte es sei der lmm und das der inkl. einbau knapp 500 öken kostet. Nun habe ich im netz einen anbieter gefunden der Bosch Lmm´s verkauft (natürlich neu) und die nur knapp 170 kosten.
    nun ist meine frage ob ich den selbst wechsel kann oder ob es da evtl. probleme mit dem steuergerät geben kann?? ASo Motorkontrolllampe ist noch nicht an fehler wurde aber laut BMW werkstatt im Fehlerspeicher festgestellt.
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
    Vielen dank schon mal
    Mfg Florian

    Tante Edith meint ich soll noch dazufügen das es ein VFL ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 08.06.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    LMM = Luftmengenmesser? :kratz:
     
  4. #3 NORDHAG, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
Thema: Kann man den Lmm selbst wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein lmm beim bmw 118i

    ,
  2. luftmassenmesser bmw 1er kosten

    ,
  3. bmw 116i luftmassenmesser

    ,
  4. luftmassenmesser bmw e87,
  5. luftmassenmesser 1er bmw,
  6. luftmassenmesser e87 116i wo sitzt der,
  7. luftmengenmesser 1er bmw,
  8. luftmengenmesser bmw 116i,
  9. e87 luftmassenmesser wechseln,
  10. luftmassen Messer e87,
  11. lmm wechseln,
  12. bmw 116i luftmengenmesser ,
  13. luftmassenmesser bmw 116i,
  14. bmw e87 luftmassenmesser bosch,
  15. bmw 1er 116i luftmassenmesser selber einbauen,
  16. bmw 1er 116i luftmassenmesser,
  17. lmm tauschen e87,
  18. LMM facet oder Bosch,
  19. luftmengenmesser bmw 1er,
  20. bmw e87 luftmassenmesser wechseln,
  21. luftmassenmesser bmw 120i,
  22. luftmassenmesser bmw 125i,
  23. e87 bmw luftmassenmesser wo,
  24. luftmassenmesser e87 116i,
  25. luftmengenmesser 1er bmw e87
Die Seite wird geladen...

Kann man den Lmm selbst wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...