Kann man den Knauf vom Balg trennen ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mcflow, 29.04.2008.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Leute,

ich habe mir heute beim Service den neuen FL-Knauf einbauen lassen und musste doch feststellen, dass der neue Balg aus Kunstleder ist und mein normaler, da Leder Boston schw./schw., aus echtem bzw. schönerem Leder ist. Nun ist meine Frage ob man den VFL Sportschaltknauf, der dem FL Schaltknauf gleicht - der mit der Chromspange, vom minderwertigem Balg trennen kann und ich meinen alten Leder-Balg mit dem FL-Knauf kombinieren kann ?!

Ich danke für eure Antworten ;)

LG Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man den Knauf vom Balg trennen ?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Knauf vom Balg trennen ? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...
  2. [Verkauft] M Schaltknauf inkl. Balg

M Schaltknauf inkl. Balg: Biete einen M-Schaltkauf vom 1er inkl. Lederbalg. Guter Zustand. Anzeige für 6-Gang. 65€ VHB + Versand oder Abholung 69115 bzw. 77866 [IMG]...
  3. 1er Handbremsgriff mit Balg (Leder)

1er Handbremsgriff mit Balg (Leder): NIcht abgegriffen, einfach mal alles anbieten. gruß
  4. [Verkauft] BMW 1er Performance Handbremsgriff mit Balg

BMW 1er Performance Handbremsgriff mit Balg: Servus, Zu verkaufen ist der Original BMW Performance Handbremsgriff mit Balg in Alcantara. Der Griff ist Schwarz glänzend lackiert. Hat einen...
  5. [Verkauft] E8x M-Paket Handbremsgriff mit Balg

E8x M-Paket Handbremsgriff mit Balg: Verkaufe wie oben genannt Handbremsgriff und Balg aus meinem E82 mit M-Paket. Sollte auch in andere E-Modelle passen, davor aber bitte selbst...