Kann man das Radio einfach wechseln?

Diskutiere Kann man das Radio einfach wechseln? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an das Forum hier, bitte mich jetzt nich gleich in der Luft zerreißen wegen dem Thema... Hab jetzt ne ganze Zeit im Forum gelesen muss...

  1. mac118

    mac118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum hier,

    bitte mich jetzt nich gleich in der Luft zerreißen wegen dem Thema...

    Hab jetzt ne ganze Zeit im Forum gelesen muss sagen ist ne coole Community aber hab expliziet keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Hab zur Zeit ein Radio Business von 03/2007 drin und das kann ja noch keine mp3, jedoch können die "neuen" Businessradios doch mp3.

    Kann ich meins einfach gegen ein neues tauschen? :?: :?:

    Grüße mac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchstaria, 08.05.2009
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    hallo zusammen, auch ich bin neu hier und es interessiert mich natürlich brennend, was denn sonst noch machbar ist mit dem business-radio. Leider gibts nicht ganz so viele Beiträge zur Aufrüstung des Advantage_Paketes meines 118d , Bj 2005. Für ein neueres modell mit mehr ausstattung war wegen eines muss-umstieges vom e39 zum e87 nicht möglich.
     
  4. #3 ADizzle, 08.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Wenn ich an ein Radio wechsel denken würde, würde ich gleich das Professional kaufen und einbauen. Die Variante von Alpine funktioniert einwandfrei bei allen 1er Modellen.

    Dazu gibt es aber schon diverse Topics hier im 1er Forum.

    Lg
     
  5. #4 dreamsounds, 09.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wenn es wieder ein Originales sein soll würde ich auch zum Pro greifen. Business gegen Business macht nicht wirklich Sinn (klanglich).

    Grüße Mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man das Radio einfach wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Radio einfach wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...