Kann man das Navigationsdisplay beim E87 FL Hatch tauschen ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 123dhatchdriver, 29.03.2012.

1. #1 123dhatchdriver, 29.03.2012
    123dhatchdriver

123dhatchdriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi Leute,

ich hab mal ne Frage. Kann man bei einem E87 FL Hatch das Navigationsdisplay tauschen ?

Also genauer gesagt, ich besitze das Navigation Business mit dem kleinen Display

Ich würde aber gerne das Navigaion Business beibehalten aber das Display tauschen wie es beim Navigation Professional ist.

Ist das Überhaupt möglich ?
    Ich hab hier und über google nix passendes gefunden.

- müsste gegebenfalls die Software angepasst oder upgedatet werden (sprich zum Navigation Professional)?
    - müssten noch weitere Hardware bedingte teile ausgetauscht bzw. hinzugefügt werden (z.B. FRM oder Navispeicher)?

Hat das mal jemand gemacht oder weiß wo ich mehr darüber nachlesen kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 29.03.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das funktioniert nicht.

Das Navi Pro hat eine höhere Auflösung (ich vermute mal du meinst das breite 8,8'' CIC Display). Die Verbindungskabel sind auch anders.

4. #3 123dhatchdriver, 30.03.2012
    123dhatchdriver

123dhatchdriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Schade :cry:

War mal so gedanke der mir durch den Kopf ging und wollte mal wissen ob das überhaupt möglich ist.

Thema:

Kann man das Navigationsdisplay beim E87 FL Hatch tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Navigationsdisplay beim E87 FL Hatch tauschen ? - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...