Kann man das hier auch machen...?

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von newb, 23.03.2010.

  1. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab heute mal meinen schicken Startknopf fotografiert, aber der "Limited Edition" Schriftzug war nie wirklich gut zu lesen. Hier kann doch sicherlich jemand mit ein paar Filtern so rumspielen, dass das besser zur Geltung kommt, oder? :)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 23.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Da das Auswahltool rumgezickt hat und das manuell ewig gegangen wäre, habe ich das Gesamtbild mal leicht verändert. Denke du willst ja generell ein originalnahes Bild haben und nicht irgendwelche Umkehreffekte.

    [​IMG]
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, das sieht schon wesentlich besser aus. Zumindest wenn es etwas größer ist. :)

    Kann man da noch etwas mehr herausholen oder wäre dafür ein anderes Bild mit weniger Licht in dem Bereich erforderlich?
     
  5. #4 momographics, 24.03.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hast du ne dslr kamera? kannst du mit verschiedener belichtung knipsen?

    am besten du stellst von ganz dunkel bis ganz hell 5 bilder rein dann bringt man das beste bild hin...

    lg momo
     
  6. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Kamera mit der ich die Bilder gemacht hab, hätte das sicherlich gehabt. Ist aber nicht meine gewesen und hab ich vielleicht am Osterwochenende nochmal Zugriff zu. Ansonsten nehme ich morgen mal meine kleine Kamera und versuche damit mal was.
     
  7. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man das hier auch machen...?