Kann man Carbonfolie lackieren mit Klarlack?

Diskutiere Kann man Carbonfolie lackieren mit Klarlack? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mein Dach bekleben lassen mit strukturierter Carbonfolie. Meine Frage ist jetzt, da es mir eigentlich ein bisschen zu matt...

1. #1 renoraines, 01.06.2009
    renoraines

renoraines 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Rene
    Hallo,

habe mein Dach bekleben lassen mit strukturierter Carbonfolie. Meine Frage ist jetzt, da es mir eigentlich ein bisschen zu matt vorkommt; kann man es auch mit Klarlack überziehen? :?:
    Es ist eine ähnliche Folie wie die Di-noc von 3M.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Klappt nicht. Hab ich ausprobiert. Hättest aber auch bei Alt fragen können. Habe damit meinen Diffusor beklebt. Sieht schick aus

4. #3 renoraines, 01.06.2009
    renoraines

renoraines 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Rene
    Alt?

5. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Es gab bis vor einem halben Jahr nur eine Firma die die Folie vertrieben hat. Das war die Alt GmbH in Eppelborn. Wer vertreibt jene denn noch inzwischen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann man Carbonfolie lackieren mit Klarlack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbonfolie mit klarlack

,
  2. carbonfolie klarlack

,
  3. carbonfolie klarlack lackieren

,
  4. carbon folie lackieren
Die Seite wird geladen...

Kann man Carbonfolie lackieren mit Klarlack? - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  4. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  5. Motorhaube Lackieren

Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk