Kann letzte Seite in Threads nicht aufrufen!?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Alpenjäger, 07.03.2013.

  1. #1 Alpenjäger, 07.03.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Hallo zusammen,

    habe im Forum oft folgendes Problem:

    1.) ich klicke in den einzelnen Topics auf den kleinen Pfeil, um zum ersten neuen Beitrag in einem Thread zu springen
    2.) Ich sehe mir alles neue auf der Seite an und versuche auf die letzte Seite des Threads zu springen
    3.) Ich lande wieder auf der Seite auf der ich bei 2.) zuletzt war

    Auch aus dem Thread herausgehen und "Letzte Seite" anklicken bringt nix... :-s

    Benutze OSX 10.8.2, Safari 6.0.2 und Adblocker falls jemandem das was hilft. ;) (Bitte keine Tipps wie nimm nen andren Browser :mrgreen: )

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Browsercache löschen :wink:
     
  4. #3 Alpenjäger, 07.03.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Hat leider nichts geändert... :(
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Seltsam - hilft in diesem Fall bei mir immer :eusa_shhh:

    nimm mal ccleaner für Mac
     
  6. #5 Pascal93, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Hab das Problem auch bei manchen Theards... mir wurde damals gesagt es würde damit zusammenhängen das sich vor geraumer Zeit einige User mit vielen Beiträgen haben löschen lassen und somit bei manchen Theards ganze Seiten zwischendrin verloren gegangen seien.
    Auf Grund eines Bugs ist es der Forensoftware wohl nicht möglich die Seitenanzahl anzupassen und zeigt daher weiterhin die ursprüngliche Seitenanzahl an, welche aber nicht aufgerufen werden können, weil eben nix mehr drauf steht.

    LG
    Pascal

    Edit: http://www.1erforum.de/sonstiges/zuviele-seiten-werden-angezeigt-forum-94867.html
     
  7. #6 jack_daniels, 08.03.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Jup, das habe ich auch und zwar hauptsächlich bei topics mit besonders vielen Seiten. Beim Blick auf das Datum/Uhrzeit des letztens Eintrags ist dann jedenfalls schnell klar, dass ich mich bereits auf der letzten Seite befinde, auch wenn noch eine oder mehrere weitere angezeigt werden.
     
  8. #7 BMW-Racer, 08.03.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Tja, weil ihr immer die ollen Thread am Leben haltet :mrgreen::wink:
     
  10. #9 BMW-Racer, 08.03.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :grins:
     
  11. #10 Clamshell, 09.03.2013
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    Auch ich hab immer wieder Probleme die letzte Seite von Threads mit vielen Seiten anzeigen zu lassen.
    Weder Safari noch Firefox springen auf die Seiten.
    Das macht er auf zwei Macs und auf meinem iPad
     
  12. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Das Problem ist viel mehr, dass das Forum eine Seite anzeigt, die (noch) gar nicht existiert - der neuste Beitrag steht trotzdem eine Seite zuvor :lol:
     
  13. #12 Clamshell, 09.03.2013
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
  14. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0


    super Aktion damals :roll:
    ...vor allen Dingen unter dem Aspekt gesehen, dass sich grad diese User nun unter nem anderen Account hier wieder rumtummeln und weiter posten...Blödsinn hoch 10 :icon_neutral:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Lasst uns doch hier mal ne Liste aller betroffenen Threads machen.
    Dann kann ich gezielt dran arbeiten :mrgreen:
     
  17. #15 Clamshell, 10.03.2013
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
Thema:

Kann letzte Seite in Threads nicht aufrufen!?

Die Seite wird geladen...

Kann letzte Seite in Threads nicht aufrufen!? - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  3. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  4. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

    Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....
  5. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...