Kann keine PM mehr an Carpart-Baust senden

Diskutiere Kann keine PM mehr an Carpart-Baust senden im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo, ich kann leider keine PM mehr an Carpart-Baust senden, ich hab es nun 4 mal versucht, man kann Sie normal schreiben und absenden, jedoch...

  1. #1 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo,

    ich kann leider keine PM mehr an Carpart-Baust senden, ich hab es nun 4 mal versucht, man kann Sie normal schreiben und absenden, jedoch erscheint die PM dann weder bei mir im Postausgang noch beim Ihm. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Kann das bitte mal wer prüfen ?

    DANKE
     
  2. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    ich prüfe :wink:


    dein Postausgang konnte nicht gehen - hattest nicht aktiviert - teste jetzt mal :winkewinke:
     
  3. #3 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Ok Danke



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. #4 306Pferde, 08.09.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem müsste doch Carparts-Baust seine PM erhalten?
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    wenn Postfach nicht voll - Ja :nod:

    seine Einstellungen sind soweit OK
     
  6. #6 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Ähm ok, ich bin davon ausgegangen das er diese dann auch nicht erhält.

    Da er auch nicht mehr geantwortet hat...
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 08.09.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Carparts-Baust
    Adam-Klein-Straße 102 90429 Nürnberg
    Tel: 0911 923784229
     
  8. #8 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Hatte ich mittlerweile auch schon gegoogelt, aber auch telefonisch ist er anscheinend nicht zu erreichen.

    Ob die PMs angekommen sind kann ich jetzt gar nicht sagen, wie gesagt ich hatte diese nicht im Ausgang. Deshalb dachte ich die sind auch nicht angekommen.
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    eventuell Urlaub :eusa_shhh:
     
  10. #10 Snake-Force, 08.09.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ansonsten kann man Andi auch ganz gut per E-Mail erreichen: service@carparts-baust.de

    Habe bei Bestellungen immer den E-Mailverkehr dann auch genutzt, hat alles wunderbar funktioniert.

    Vielleicht isser aber auch wirklich nicht da oder die Bude quält gerade über vor Aufträge. :mrgreen:
     
  11. #11 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Alles zurück, hab gerade mit Ihn telefoniert.

    Übrigens sehr netter Kontakt und setzt sich gut für seine Kunden ein.
    Da ist der Kunde noch König und nicht wie bei den meisten anderen ein lästiges Übel.
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    na dann :daumen:
     
Thema:

Kann keine PM mehr an Carpart-Baust senden

Die Seite wird geladen...

Kann keine PM mehr an Carpart-Baust senden - Ähnliche Themen

  1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...