Kann keine PM mehr an Carpart-Baust senden

Diskutiere Kann keine PM mehr an Carpart-Baust senden im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich kann leider keine PM mehr an Carpart-Baust senden, ich hab es nun 4 mal versucht, man kann Sie normal schreiben und absenden, jedoch...

  1. #1 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo,

    ich kann leider keine PM mehr an Carpart-Baust senden, ich hab es nun 4 mal versucht, man kann Sie normal schreiben und absenden, jedoch erscheint die PM dann weder bei mir im Postausgang noch beim Ihm. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Kann das bitte mal wer prüfen ?

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    ich prüfe :wink:


    dein Postausgang konnte nicht gehen - hattest nicht aktiviert - teste jetzt mal :winkewinke:
     
  4. #3 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Ok Danke



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 306Pferde, 08.09.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem müsste doch Carparts-Baust seine PM erhalten?
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wenn Postfach nicht voll - Ja :nod:

    seine Einstellungen sind soweit OK
     
  7. #6 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Ähm ok, ich bin davon ausgegangen das er diese dann auch nicht erhält.

    Da er auch nicht mehr geantwortet hat...
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 08.09.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Carparts-Baust
    Adam-Klein-Straße 102 90429 Nürnberg
    Tel: 0911 923784229
     
  9. #8 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Hatte ich mittlerweile auch schon gegoogelt, aber auch telefonisch ist er anscheinend nicht zu erreichen.

    Ob die PMs angekommen sind kann ich jetzt gar nicht sagen, wie gesagt ich hatte diese nicht im Ausgang. Deshalb dachte ich die sind auch nicht angekommen.
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    eventuell Urlaub :eusa_shhh:
     
  11. #10 Snake-Force, 08.09.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Ansonsten kann man Andi auch ganz gut per E-Mail erreichen: service@carparts-baust.de

    Habe bei Bestellungen immer den E-Mailverkehr dann auch genutzt, hat alles wunderbar funktioniert.

    Vielleicht isser aber auch wirklich nicht da oder die Bude quält gerade über vor Aufträge. :mrgreen:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Reinhold, 08.09.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Alles zurück, hab gerade mit Ihn telefoniert.

    Übrigens sehr netter Kontakt und setzt sich gut für seine Kunden ein.
    Da ist der Kunde noch König und nicht wie bei den meisten anderen ein lästiges Übel.
     
  14. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    na dann :daumen:
     
Thema:

Kann keine PM mehr an Carpart-Baust senden

Die Seite wird geladen...

Kann keine PM mehr an Carpart-Baust senden - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. [E81] Bissi mehr Bums

    Bissi mehr Bums: Hey, ich hoffe, der Titel ist nicht zu flach. Ich habe einen E81 mit absolutem Standard-Sound. Ich habe nicht das Professional-Radio und soweit...