Kann ich telefonieren? ;-)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Corsair89, 02.02.2012.

1. #1 Corsair89, 02.02.2012
    Corsair89

Corsair89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem einen 1er, ohne Navi. Am Lenkrad ist ein Schalter wo ein Telefon drauf ist, jetzt die Frage: Falls dies am Lenkrad integriert ist, ist dann irgendwie möglich zu telefonieren sprich via Bluetooth? Hab leider die Anleitung bei den Eltern vergessen und sehe die länger nicht mehr. Der Verkäufer ist da leider nicht drauf eingegangen respektive ich habe vergessen ihn das zu fragen....

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 02.02.2012
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn der Schalter am Lenkrad ist, heißt es noch lange nicht das du ihn Hast. Es is dadurch nur möglich es evtl Nachrüsten zu können.

Aber ob du nun die Freisprecheinrichtung hast oder nicht kann ich dir Leider nicht sagen.

4. #3 daytona900, 02.02.2012
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Mail an Kundenbetreuung@bmw.de mit Kopie vom fahrzeugschein und bitte um die Fahrzeugdaten und schon weist du was dein 1er alle hat und nicht!

5. Flob

Flob 1er-Guru

Dann müsste ja im Radio ein BT-Menu auftauchen, oder? Oder noch eindeutiger unter der Mittelarmlehne ne Telefonkonsole.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich telefonieren? ;-)

Die Seite wird geladen...

Kann ich telefonieren? ;-) - Ähnliche Themen

1. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  2. [F20] Bilder beim Telefonieren

Bilder beim Telefonieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen F21 aus 2014 mit ziemlich kompletter Ausstattung. Ich habe eine Frage zum telefonieren. Leider zeigt das Auto...
  3. Iphone 4/4S Telefonie-Adapter (kein Media-Adapter!) BMW E81 TOP ZUSTAND!

Iphone 4/4S Telefonie-Adapter (kein Media-Adapter!) BMW E81 TOP ZUSTAND!: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 12. Jan. 15:50 Buy It Now for only: US EUR 50,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Iphone 4/4S Telefonie-Adapter (kein Media-Adapter!) BMW E81 TOP ZUSTAND!

Iphone 4/4S Telefonie-Adapter (kein Media-Adapter!) BMW E81 TOP ZUSTAND!: [IMG]EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 12. Jan. 15:50 Buy It Now for only: US EUR 50,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F20] Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren

Bluetooth iPhone Anbindung für Musik/Telefonieren: Hallo, ich möchte mir jetzt auch bald einen 1er anschaffen. Nun habe ich ein iPhone 5S und möchte am liebsten es über Bluetooth mit dem...