Kann ich keine Nachrichten verschicken ? oder Postfach voll ?

Diskutiere Kann ich keine Nachrichten verschicken ? oder Postfach voll ? im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich glaube ich bin grade bissel verpeilt.. Wollte Gestern an admin eine Nachricht schicken und es ging net... ok vielleicht Postfach voll hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Bmw

1Bmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    Ich glaube ich bin grade bissel verpeilt..

Wollte Gestern an admin eine Nachricht schicken und es ging net... ok vielleicht Postfach voll hab ich gedacht..
    Jetzt versuche ich es wieder und es geht wieder nicht..

Ist meine erst Nachricht die ich hier verschicken will..:crybaby::motz:

Kann mir mal irgendwer helfen:motz:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 08.09.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Bekommst Du eine Fehlermeldung???

Sent from my iPad using Tapatalk

4. 1Bmw

1Bmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    ohoh ich hab mein Fehler selbst gelöst..

ich glaube ich habe den Admin mit 5 den selben nachrichten zugespammt..
    ich mache das immer so das wenn ich nachrichten verschicke auch imm im ausgang gucke.. jetzt habe ich gemerkt das man das erst ein hacken vor haben muss damit diese gespeichert werden.. und das fenster was nach dem versenden kommt hat mich auch dabei irritiert.. Aller anfang ist schwer.^^
    also problem gelöst und kann geschlossen werden..

Danke noch ;)

Thema:

Kann ich keine Nachrichten verschicken ? oder Postfach voll ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich keine Nachrichten verschicken ? oder Postfach voll ? - Ähnliche Themen

1. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  2. Alles voller Öl im Motorraum

Alles voller Öl im Motorraum: Hey Leute so eben hat mein Auto gebrannt. War geradeaus dem Weg zu Arbeit nach ca15 km ging bei meinem 118i Automatik Baujahr 2011 die gelbe...
  3. Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. Nachrichten ans Auto senden

Nachrichten ans Auto senden: Hallo, ich habe einen F21 LCI mit dem Navi Professional (NBT Evo). Ich habe das Problem, dass ich keine Nachrichten an das Fahrzeug übermitteln...
  5. [Verkauft] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.