Kann ich keine Nachrichten verschicken ? oder Postfach voll ?

Diskutiere Kann ich keine Nachrichten verschicken ? oder Postfach voll ? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Ich glaube ich bin grade bissel verpeilt.. Wollte Gestern an admin eine Nachricht schicken und es ging net... ok vielleicht Postfach voll hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Bmw

    1Bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    Ich glaube ich bin grade bissel verpeilt..

    Wollte Gestern an admin eine Nachricht schicken und es ging net... ok vielleicht Postfach voll hab ich gedacht..
    Jetzt versuche ich es wieder und es geht wieder nicht..

    Ist meine erst Nachricht die ich hier verschicken will..:crybaby::motz:

    Kann mir mal irgendwer helfen:motz:
     
  2. #2 Christoph, 08.09.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bekommst Du eine Fehlermeldung???


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  3. 1Bmw

    1Bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    ohoh ich hab mein Fehler selbst gelöst..

    ich glaube ich habe den Admin mit 5 den selben nachrichten zugespammt..
    ich mache das immer so das wenn ich nachrichten verschicke auch imm im ausgang gucke.. jetzt habe ich gemerkt das man das erst ein hacken vor haben muss damit diese gespeichert werden.. und das fenster was nach dem versenden kommt hat mich auch dabei irritiert.. Aller anfang ist schwer.^^
    also problem gelöst und kann geschlossen werden..

    Danke noch ;)
     
Thema:

Kann ich keine Nachrichten verschicken ? oder Postfach voll ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich keine Nachrichten verschicken ? oder Postfach voll ? - Ähnliche Themen

  1. Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur

    Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur: hallo dieselfahrer! da ich normalerweise mein öl bei 15k oder jährlich einmal zwischendurch selber wechsle (siehe:...
  2. [F21] BMW 1er F21 voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz

    BMW 1er F21 voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz: Hallo Zum Verkauf steht meine knapp 2 Jahre alte, individuel hergestellte Volllederausstattung. Hier die Details: Umfang: Beide Vordersitze mit...
  3. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  4. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar

    Volle Antriebsleistung nicht verfügbar: Hallo, mein M2 hat heute Abend kurz bevor ich ihn nach ca. 5Km gemächlicher Fahrt die Meldung: volle Antriebsleistung nicht verfügbar angezeigt....
  5. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.