kann ich diese endstufe nehmen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 18.12.2010.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 18.12.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo jungs,

    ich habe jetzt fast alles zusammen was ich brauche...

    meine frage an euch kann ich diese endstufe nehmen für die 2 subwoofer unter den sitzen?

    mein system

    Navigation-Moniceiver-Set, Kenwood, KNA-G290T

    V/H MB QUART Q-Line QSD

    2 x Earthquake SWS-8 X (4-Ohm-Version)


    und diese Endstufe soll es sein

    Pioneer PRS-D420

    was sagen unsere experten dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caveman666, 19.12.2010
    caveman666

    caveman666 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91747 Westheim
    Vorname:
    Andreas
    Du hast bisher ja fast nix, um den Sound der Anlage vernünftig einzustellen...

    Daher wäre es sinnvoller, du nimmst jetz ne Stufem die dir das auch ermöglicht. Sprich: N vernünftigen DSP mit dazunehmen.

    Mosconi GladenOne 120.4 DSP wäre da mein Tipp :eusa_clap: und dann dein Setup vom Fachmann einstellen lassen :daumen:


    Gruß,
    Andy.
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Mal die Kirche im Dorf lassen. Man kann eine Anlage auch komplett passiv betreiben und das ganze klingt trotzdem verdammt gut!

    Mir hat der Earthquake persönlich mit 250 Watt besser gefallen als mit 125 watt.

    Funktionieren wird es sicherlich mit der Pioneer das passt soweit schon...
     
  5. #4 caveman666, 19.12.2010
    caveman666

    caveman666 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91747 Westheim
    Vorname:
    Andreas
    Das geht natürlich, wenn man sehr fit is in Sachen Einmessen, Abstimmen und vor allem Weichenbau.

    Ansonsten hat das bei nem "3-Wege System" nabsolut NICHTS mit "verdammt gut klingen" zu tun.



    Gruß,
    Andy.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann ich diese endstufe nehmen?

Die Seite wird geladen...

kann ich diese endstufe nehmen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

    Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

    Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

    DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...