Kann ich die Stylin 42 fahren????

Diskutiere Kann ich die Stylin 42 fahren???? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo zusammen, suche immer noch winterreifen und könnte jetzt recht günstig einen satz syling 42 felen bekommen (150,-) passen die auf den 1er...

1. sf

sf 1er-Fahrer(in)

hallo zusammen, suche immer noch winterreifen und könnte jetzt recht günstig einen satz syling 42 felen bekommen (150,-) passen die auf den 1er und wenn ja mit welcher bereifung? würd am liebsten 205er fahren...und haltet ihr 150 für angemessen oder ehr zu viel??

danke und gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich die Stylin 42 fahren????

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Stylin 42 fahren???? - Ähnliche Themen

1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. 130i Fahrer aus Rosenheim

130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...
  4. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  5. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...