Kann ich 205er Reifen auf den Orginal-Stahlfelgen fahren?

Diskutiere Kann ich 205er Reifen auf den Orginal-Stahlfelgen fahren? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich brauche neue Sommerreifen für die Orginal-Stahlfelgen (6.5x16). Ab Werk sind dort 195/55/R16 montiert. Ich würde gern Michelin Energy Saver...

1. #1 digitalfrost, 28.04.2012
    digitalfrost

digitalfrost 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich brauche neue Sommerreifen für die Orginal-Stahlfelgen (6.5x16). Ab Werk sind dort 195/55/R16 montiert. Ich würde gern Michelin Energy Saver draufmachen non-Runflat. Die kosten in 195 allerdings 130€/Stück (Gesamt: 514€), während die 205er nur 95€/Stück kosten (Gesamt: 370€).

Kann ich die 205er auf den Felgen fahren, und falls ja, muss ich das Eintragen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das sollte passen, ist halt nur ne Einzelabnahme dann

Thema:

Kann ich 205er Reifen auf den Orginal-Stahlfelgen fahren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich 205er Reifen auf den Orginal-Stahlfelgen fahren? - Ähnliche Themen

1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo zusammen, ich biete hier 4 Winterreifen auf original BMW Stahlfelge Inkl. Kappen an. Bei den montierten Reifen handelt es sich im Goodyear...
  4. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  5. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...