1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

KANN GELÖSCHT WERDEN !!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Innovation118d, 21.11.2009.

1. #1 Innovation118d, 21.11.2009
    Innovation118d

Innovation118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo liebes Forum,

verkaufe hier aufgrund aufgabe des Projekts meines 1ers hier nun meine Motorhaube. SIe hat e46 Powerdome von Morvision und GTR schlitze ebenfalls von Morvision.

Die Motorhaube ist in einem guten Zustand, sollte jedoch erneut lackiert werden aufgrund Lagerspuren und 2-3 Stellen müssen noch einwenig ausgebessert werden.Was hier auch erledigt werden kann von einem Lackierer (30 Euro Aufpreis). Das sind 2 Stellen hinten bei den Waschdüsen da ist der Übergang nicht extrem gut. Sieht man nicht von Oben sondern seitlich im Licht.(man fühlt es).

Hier habe ich noch einige Bilder :
    http://img682.imageshack.us/gal.php?g=img3437ddd.jpg

Ist eine Galerie.

Preis ist 500 Euro zzgl Versand und VHB !!!! Versnad liegt bei 30 Euro oder Abholung dann entfallen die Gebühren.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 21.11.2009
    derBarni

derBarni Guest

Wieso gibst Du das Projekt auf?! :shock: Sieht doch gut aus...

4. #3 BMWlover, 21.11.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Spaltmaße sind aber üppig...

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    na gott sei dank kann man über geschmack nicht streiten ;). imho sieht das mini"dömchen" eher nach delle/unfall aus und die schlitze gehen ja mal garnicht ;). ich kann die aufgabe des projektes also durchaus nachvollziehen :D. aber wems gefällt, zugeschlagen!

6. #5 Alex253, 22.11.2009
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ok, so auf den Bilder gefällt es mir doch nicht mehr, also ich habe dann kein Interesse mehr.

Sorry

7. #6 michel80, 22.11.2009
    michel80

michel80 1er-Profi

nicht, dass es mir gefallen würde, nur fairnesshalber: das sieht schon durchaus so aus, als wäre die haube vorne nicht verriegelt, sondern in "öffnungsstellung". ich geh mal davon aus, dass spaltmaßen-relevante veränderungen nicht vorgenommen wurden.

8. #7 Innovation118d, 22.11.2009
    Innovation118d

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich verstehe immer wieder viele 1er User hier, die was anbieten und dann kritik an andere User geben. Das hier ist ein Biete Thread und kein Meinungsäußerungsthread. Wer kein Interesse hat soll doch einfach nicht posten.
    Diese skurrilen Antworten bringen euch doch nichts und mir auch nicht oder? Also bitte nur wer Interesse hat und nicht einfach unnütze posts machen um mehr beiträge zu erlangen.

Solche Erfahrungen macht man bei Motortalk aber hier ?
    Schade.

Nun gut also zur Haube: Die Spaltmaße sind nicht üppig, zunächst ist die haube nicht verschlossen, da ich den Verschlusshaken nicht montiert habe.
    Das die Haube geöffnet ist , fällt doch schon fast jeder Laie auf und mit ein bisschen Verstand als Auto-fanatiker sieht man sowas doch...

MfG

9. #8 michel80, 22.11.2009
    michel80

michel80 1er-Profi

ich weiß zwar nicht, warum du ausgerechnet mir jetzt so schräg kommst, indem du meinen post zitierst, nachdem ich ja FÜR dich partei ergriffen hatte nach dem spaltmaßen-einwand.

aber unter dem strich ist es mir auch völlig wurst - ich jedenfalls mag es nicht, wenn man sich offenkundig hauptsächlich deswegen in einem forum anmeldet, weil man dort irgendwas verkaufen will (zumindest befindet sich eine hohe anzahl deiner wenigen beiträge im biete/suche-bereich) und du magst es nicht, wenn über einen verkauf diskutiert wird. von daher scheinen wir quitt zu sein...

außerdem betone ich gerne immer wieder, dass ich eine konstruktive diskussion in den hier befindlichen biete-threads in ordnung finde, solange es nicht nur drum geht, den artikel oder den preis (oder beides) schlechtzureden. wenn man ne diskussionsfreie kleinanzeige will, muss man eben was zahlen und das ding in der bucht, in der zeitung oder sonstwo inserieren. und ob der hinweis bzw. die unterschwellige frage nach einer etwaigen schlechten passgenauigkeit (die HIER ja nicht gegeben ist) "unnütz" ist, wie du dich ausdrückst, das musst du schon dem jeweiligen empfänger der botschaft überlassen...

als in deinem thread zum LED-rückleuchten verkauf jemand mit den worten "super preis" das ganze ein bisschen angeheizt hat, hat dich das ja offenkundig auch nicht gestört! :roll:

hier sind halt lauter 1er-"experten" unterwegs - da gibt es meinungen, und in einem forum, das generell zum meinungsaustausch existiert, werden diese auch geäußert. und das ist auch gut so!

10. #9 Forums Plugin, 22.11.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die "Diskussionen" in biete-threads sind in vielen Fällen ein Schutz der 1er-Gemeinschaft vor Angeboten, bei denen nicht alle Fakten offen gelegt werden - das dient der Wahrheitsfindung (wenn dem Verkäufer an der nicht gelegen ist, hat er hier eh nichts verloren, das ist nicht ebay hier).

Wenn es wie in diesem Fall klarstellt, dass die Spaltmaße nicht so groß sind, dann ist das positiv für Verkäufer und Käufer imo....

btw: selbst Diskussionen über den Preis sind manchmal hilfreich, wenn hier überteuerte Ware (die es neu billiger gibt) angeboten wird. Trifft natürlich auf Dein Angebot nicht zu - das ist ein Einzelstück und was es wert es, muss jeder für sich selbst bestimmen.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Innovation118d, 22.11.2009
    Innovation118d

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo michel80, gegen dich war mein beitrag gar nicht gerichtet. Dein Post war zudem sehr hilfsreich und durchaus positiv. Ich wollte meinen Beitrag mehr auf thomas 118d beziehen.

Ja klar ist die Meinung relevant , aber doch nicht in einem Biete Thema.

Das es hier nicht ebay ist , ist klar , jedoch denke ich das man so ein Einzelstück vielleicht seiner Kommunity erstmal zum Verkauf stellen sollte um den ein oder anderen User vielleicht mit dem Kauf glücklich zu stellen.

Das Fakten dargestellt werden sollen und das dies gut ist , ist klar. Jedoch ist dies keine Frage sondern direkt eine Unterstellung (BMW -Lover)

Ich meine man ist nicht blind und sollte bevor man postet doch schon nachdenken.

Ihr schreibt mir hier was von Aktiv sein im Forum und nicht nur bei "biete"
    Lieber bin ich nicht wirklich aktiv und schreibe zu jedem Thema meinen Senf der nichts bringt z.B. "thomas118d" um die Anzahl meiner Beiträge
    zu erhöhen.

Das ich der Kommunity dafür danke ,dass hier viele Probleme geklärt werden ist keine Frage. Jedoch kann ich , als nicht wirklich gut auskennender Auto-Tuner oder Fahrer mitreden. Von Motoren habe ich keine Ahnung. Tut mir leid, sonst würde ich dem ein oder anderen gern helfen.Dafür muss ich mir jedoch noch das gewisse Know-How aneignen was auch Zeit braucht.

MfG

13. #11 prollsen, 06.12.2009
    prollsen

prollsen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo melde dich bitte mal bei mir!! Ich kann dir keine PN schicken, mußt du noch umstellen!! Gibt Probleme wegen der Haube!! Grüsse Andreas

Thema:

KANN GELÖSCHT WERDEN !!!!

Die Seite wird geladen...

KANN GELÖSCHT WERDEN !!!! - Ähnliche Themen

1. [E87] Codier Software Frage [E: Thread kann gelöscht werden.]

Codier Software Frage [E: Thread kann gelöscht werden.]: Hallo alle zusammen! Ich habe Fragen zu der codier Software für BMWs. Ich habe einen 1er Baujahr 2005. Ist das hier die richtige...
  2. Kann gelöscht werden, hat sich vorerst erledigt!

Kann gelöscht werden, hat sich vorerst erledigt!: So schnell kann sich etwas erledigen, der sehr günstige Vorführer M135i wurde verkauft, da muss ich erst wieder rechnen...
  3. [E82] Fehlerspeicher gelöscht - Chip futsch?

Fehlerspeicher gelöscht - Chip futsch?: edit
  4. [E82] -- gelöscht --

-- gelöscht --: -- gelöscht --