Kann folgendes codiert werden ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von sorosch, 27.06.2015.

  1. #1 sorosch, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2015
    sorosch

    sorosch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    kann folgendes am neuen 1er LCI codiert werden:



    1) Die Klimaautomatik steht auf automatisch. Das Gebläse steht auf Stufe 1. Jetzt mache ich das Gebläse aus. Die Klimaautomatik steht immer noch auf automatisch.



    Nach einem Neustart des PKWs steht das Gebläse wieder auf Stufe 1 - obwohl dies ja bevor ich das Auto ausgemacht habe, auf Stufe 1 stand. Ich möchte, dass es auch nach einem Neustart des PKWs aus bleibt, wenn es vorher aus war. Stand es vorher z.B. auf Stufe 3, dann steht es ja auch bei einem Neustart auf Stufe 3. Wenn es aus war, dann soll es aus bleiben.





    2) Ich höre über Bluetooth MP3s vom Handy. In der Anzeige auf dem Bildschirm bin ich in das "Untermenü" gewechselt, in dem der Titel und evtl. auch das Cover angezeigt wird.

    Starte ich den PKW neu, so ist das Menü wieder eine Ebene darüber - also in der Auswahl USB-Stick, Bluetooth... - somit muss ich erst wieder jedesmal in das "Untermenü" von Bluetooth wechseln, damit die Titel und das Cover angezeigt werden. Er soll sich auch hier den letzten Stand merken, wo er war - also in diesem Fall das "Untermenü", wo die Titel/Cover angezeigt werden.



    Kann man dies irgendwie codieren bzw. in den Optionen einstellen - ich habe zumindst nichts dazu gefunden.



    Vielen Dank

    Viele Grüße

    George
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Moin,

    kleiner Tipp: Wenn man sich erst mal vorstellt, sind die anderen Forumsuser eher dazu geneigt deine Fragen zu beantworten ;).

    Schau mal bitte im Allgemeinen 1er F2x Forum - dort gibt es einen Codierungs Thread, in den das Thema eher passt. Wird eh verschoben ;).

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    punkt 1 geht wahrscheinlich, punkt 2 geht nicht, denn so ist die etwas seltsame menüführung angelegt.

    nur als tipp....hast du ne Klima drin, dann lass sie auf Auto, niedrigste stuf AN...sie macht dich nicht arm aber wenn du sie aus lässt, fängts früher oder später das gammeln an, funktionsverlust kann auch kommen und dann macht es dich arm....
     
Thema:

Kann folgendes codiert werden ?

Die Seite wird geladen...

Kann folgendes codiert werden ? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  2. [E87] Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E

    Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E: Hallo 1er Freunde, habe heute meinen 1er mit BMWhat ausgelesen und es wurden mir 3 Fehler angezeigt, die ich nicht so wirklich deuten kann und im...
  3. [F20] welche Felgen für folgende Reifen

    welche Felgen für folgende Reifen: Hallo Zusammen, stehe (mal wieder) vor einem Problem. Ich befinde mich in der glücklichen Lage günstig 4 225er Winterreifen mit jeweils 6,5 mm...
  4. Wer codiert in der Gegend von Bochum

    Wer codiert in der Gegend von Bochum: Möchte für meinen F20 mehrere Codierungen haben unter anderm Gurtpiepsen Reifendruckkontrolle weg codieren.Bitte per PN Gruß Rainer
  5. Was haltet ihr vom folgenden Artikel?

    Was haltet ihr vom folgenden Artikel?: Hallo Leute, was haltet ihr vom folgenden Artikel? Alles super bei BMW? -Richtig tanken will gelernt sein- Beim Blick ins Datenblatt...