kann ein busi navi eine prof dvd lesen ?

Diskutiere kann ein busi navi eine prof dvd lesen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; meine frage: kann ein busi navi eine prof dvd lesen oder geht das nicht wegen den verschiedenen navi computern? und sind auf der prof dvd mehr...

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

meine frage:
    kann ein busi navi eine prof dvd lesen oder geht das nicht wegen den verschiedenen navi computern?
    und sind auf der prof dvd mehr hausnummern und straßen von kleineren orten gespeichert?

weiß das jemand oder hat es schon wer ausprobiert ?

gruß :D

2. Günni

Günni Guest

1. nein
    2. richtig
    3. :?:

3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

merci

Thema:

kann ein busi navi eine prof dvd lesen ?

Die Seite wird geladen...

kann ein busi navi eine prof dvd lesen ? - Ähnliche Themen

1. [F20] Unterschiede Navi Prof/ Navi Busi

Unterschiede Navi Prof/ Navi Busi: Hallo zusammen, kann es sein, dass es kaum Unterschiede zwischen den beiden genannten Produkten gibt? Festgestellt habe ich: a) Dass bei...
  2. Problem Radioanzeige Navi Busi

Problem Radioanzeige Navi Busi: [IMG] Ist zwar kein 1er aber vielleicht weiß trotzdem einer ne Lösung. Bei unsrem 5er spinnt die RDS-Anzeige. Siehe Foto. Eingestellter Sender...
  3. e87 vFL - Radio Busi auf Prof wechseln, geht danach BT FSE Basic?

e87 vFL - Radio Busi auf Prof wechseln, geht danach BT FSE Basic?: hallo, ich will mir die BT FSE Basic einbauen. Habe einen 120d vFL BJ 12/06 Diese geht laut EBA nur ab Radio Professional Jetzt ist die...
  4. Navi Busi. Stimme ändern

Navi Busi. Stimme ändern: Hat jemand von euch schon die Stimme geändert? Auf bruce oder Franz beckenbauer?^
  5. iPhone Musik Snap-in mit Navi Busi in MJ2009 möglich?Wie?

iPhone Musik Snap-in mit Navi Busi in MJ2009 möglich?Wie?: Hallo, ich habe einen 118d, gebaut nach den Werksferien, also Mj 2009. Da es ein Dienstwagen ist fehlt leider eine iPod- oder...