kann ein busi navi eine prof dvd lesen ?
Diskutiere kann ein busi navi eine prof dvd lesen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; meine frage: kann ein busi navi eine prof dvd lesen oder geht das nicht wegen den verschiedenen navi computern? und sind auf der prof dvd mehr...
Thema:
kann ein busi navi eine prof dvd lesen ?
Die Seite wird geladen...
-
kann ein busi navi eine prof dvd lesen ? - Ähnliche Themen
-
[F20] Unterschiede Navi Prof/ Navi Busi
Unterschiede Navi Prof/ Navi Busi: Hallo zusammen, kann es sein, dass es kaum Unterschiede zwischen den beiden genannten Produkten gibt? Festgestellt habe ich: a) Dass bei... -
Problem Radioanzeige Navi Busi
Problem Radioanzeige Navi Busi: [IMG] Ist zwar kein 1er aber vielleicht weiß trotzdem einer ne Lösung. Bei unsrem 5er spinnt die RDS-Anzeige. Siehe Foto. Eingestellter Sender... -
e87 vFL - Radio Busi auf Prof wechseln, geht danach BT FSE Basic?
e87 vFL - Radio Busi auf Prof wechseln, geht danach BT FSE Basic?: hallo, ich will mir die BT FSE Basic einbauen. Habe einen 120d vFL BJ 12/06 Diese geht laut EBA nur ab Radio Professional Jetzt ist die... -
Navi Busi. Stimme ändern
Navi Busi. Stimme ändern: Hat jemand von euch schon die Stimme geändert? Auf bruce oder Franz beckenbauer?^ -
iPhone Musik Snap-in mit Navi Busi in MJ2009 möglich?Wie?
iPhone Musik Snap-in mit Navi Busi in MJ2009 möglich?Wie?: Hallo, ich habe einen 118d, gebaut nach den Werksferien, also Mj 2009. Da es ein Dienstwagen ist fehlt leider eine iPod- oder...