Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ?

Diskutiere Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe meine 1er aus der Rep. abholt und bin mir nicht mehr sicher ob die ELV funktioniert. Stelle ich den wagen ab, und ziehe den...

1. Sak

Sak 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

habe meine 1er aus der Rep. abholt und bin mir nicht mehr sicher ob die ELV funktioniert.

Stelle ich den wagen ab, und ziehe den Schlüssel raus, kann ich das Lenkrad trotzdem noch bewegen <- ist das normal?
    Wann aktiviert sich die ELV? Erst wenn ich den Wagen abschließe?

Nicht das aufeinmal bei der Fahrt das Lenkrad einrastet?

2. #2 Bender82, 06.02.2011
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also bei Komfortzugang entriegelt die wenn man ins Auto steigt... ohne Komfortzugang schätze ich mal wenn du den Schlüssel rein steckst.

Thema:

Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ?

Die Seite wird geladen...

Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  2. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...
  3. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  4. Welche Reifenmarke fahrt ihr?!

Welche Reifenmarke fahrt ihr?!: Hallo zusammen, demnächst werden wir ja unsere Sommerreifen einmotten und bei mir stellt sich jetzt (also nächstes Jahr) die Frage, welche...
  5. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...