Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Sak, 06.02.2011.

  1. Sak

    Sak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    habe meine 1er aus der Rep. abholt und bin mir nicht mehr sicher ob die ELV funktioniert.

    Stelle ich den wagen ab, und ziehe den Schlüssel raus, kann ich das Lenkrad trotzdem noch bewegen <- ist das normal?
    Wann aktiviert sich die ELV? Erst wenn ich den Wagen abschließe?

    Nicht das aufeinmal bei der Fahrt das Lenkrad einrastet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 06.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also bei Komfortzugang entriegelt die wenn man ins Auto steigt... ohne Komfortzugang schätze ich mal wenn du den Schlüssel rein steckst.
     
Thema:

Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ?

Die Seite wird geladen...

Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. [F20] Sprachkomando aktivieren

    Sprachkomando aktivieren: Ich hab da mal eine Frage..... Ich besitze einen 114i und am Lenkrad habe ich die beiden Tasten "Telefon und Sprachkomando" Weiß jemand wie...