Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ?

Diskutiere Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe meine 1er aus der Rep. abholt und bin mir nicht mehr sicher ob die ELV funktioniert. Stelle ich den wagen ab, und ziehe den...

  1. Sak

    Sak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    habe meine 1er aus der Rep. abholt und bin mir nicht mehr sicher ob die ELV funktioniert.

    Stelle ich den wagen ab, und ziehe den Schlüssel raus, kann ich das Lenkrad trotzdem noch bewegen <- ist das normal?
    Wann aktiviert sich die ELV? Erst wenn ich den Wagen abschließe?

    Nicht das aufeinmal bei der Fahrt das Lenkrad einrastet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 06.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also bei Komfortzugang entriegelt die wenn man ins Auto steigt... ohne Komfortzugang schätze ich mal wenn du den Schlüssel rein steckst.
     
Thema:

Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ?

Die Seite wird geladen...

Kann die ELV bei Fahrt "aktivieren" ? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  4. [E87] Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt

    Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt: Hallo! Mein E87 vFL 120d hat mittlerweile knapp gute 190.000km auf der Uhr. Gestern ist mir bei langsamer Fahrt (20er Zone, aber auch bei leicht...
  5. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

    Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...